Wer von Euch benutzt auch noch andere Betriebssysteme außer Mac?

Welches andere Betriebssystem benutzt Du noch?

  • zuhause: Windows

    Stimmen: 15 23,8%
  • zuhause: Linux

    Stimmen: 5 7,9%
  • im Büro: Windows

    Stimmen: 19 30,2%
  • im Büro: Linux

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich benutzte ausschliesslich Mac

    Stimmen: 18 28,6%
  • andere

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
zuhause nur mein Powerbook 12"

im Geschäft habe ich einen standard Windoof Client (vorschrift)
arbeiten tue ich aber auf einer Gentoo Maschine (zwei Grafikkarten, 2 Bildschirme :D )
aber natürlich ist auch mein PB immer bei der arbeit dabei. :)
 
666.png


sollte mir das nun irgendwas sagen??? *gg*

Ciao
DieTa
 
Zu Hause: OS X.2.6, Win XP
Arbeit: Linux Slackware :rolleyes: , Win NT

@martyx: ROFL!
 
Windows XP Home Edition :)....gibs wat besseres?

smileeee
 
Hey eOnkel,
auch mal wieder in der Stadt! :D

Hmm, wo ich grad deine Sig lese: die Kiste ist doch jetzt schon wieder "veraltet". ;) :D Ich bin jedenfalls mit meinem 1GHz-G4 zufrieden.
Bevor wieder jemand ausflippt: es ist doch nur Spaaass. :p ;)
 
auf Arbeit win2000
zu Hause OS9/X (macht mehr Spaß) :D
ab und zu noch
zu Hause win2000, zum Spielen :eek:
 
Ich!

Rotkäppchen-Linux (privat und MAC OS 8.6),
Windig2000 (Arbeit)
PalmOS v3.5.1 auf meinem Palm m100
Wasweißich auf meinem Solarrechner
 
Ich bin etwas entsetzt bezüglich der Auswahl der Systeme.
Da steckt soviel FreeBSD in Apple, da ist JKH, einer der Mitgründer des FreeBSD Projects bei Apple angestellt, und dann fehlt FreeBSD in der Liste...

Ich nutze privat, als auch geschäftlich, ausschliesslich FreeBSD (neben dem iBook was als G4 bald eintreffen wird).
 
na klar is mein PC schon wieder veraltet.

Aber wie heisst es doch so schön: der PC ist nur so alt, wie sich der Anwender fühlt!

auch wenn Windoof und Linux für mich einfach die besseren,weil praktikableren Lösungen sind, bei OS 10.3 bekomme ich schon feuchte Fingerchen...


smileeee
 
Tach zusammen,

also kann mich ja hier mal als switcher outen. Seit letzter Woche benutze ich folgende Betriebssysteme

zu Hause: Mac OS X, SuSE Linux, Win 98 (ist manchmal nötig)
im Büro: Win NT
außerdem hab ich noch nen Psion für die Termine und Adressen

Bin mal gespannt, wie ich mit dem OS X zu Recht komme, aber hier durch das Forum zu surfen macht schon viel Spaß dank der netten Beiträge

Grüße

mijo
 
hallö,

Zuhause: OS X 10.3
Arbeit: Win 2000 Server, Win XP Pro, Win 2000, Win 98
Mobil: Win 2000

Aber wirklich wohlfühlen tue ich mich nur Zuhause!

Hatte bis vor ca 7 Monate auch nur M$. Jahrelang, bis ich dann bekehrt wurde und bin seither begeistert und zufrieden.

gruss
chris
 
Zurück
Oben Unten