Wer verwendet noch Mac OS X 10.1 und 10.2?

Diskutiere mit über: Wer verwendet noch Mac OS X 10.1 und 10.2? im Mac OS X Forum

Wer verwendet heute noch Mac OS X 10.1 oder 10.2?

  1. Mac OS X 10.1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mac OS X 10.2

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. Mac OS X 10.3 oder 10.4

    71 Stimme(n)
    98,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. baturnet

    baturnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Ich möchte gerne wissen:

    Wer verwendet heute noch Mac OS X 10.1 oder 10.2? :hamma:

    Mein alter Kumpel besitzt immernoch 10.2! Ich selbst kenne den Mac nach dem ich geswicht bin ab 10.3. Der Finder unter 10.1 oder 10.2 sieht ja echt verückt aus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2006
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Na ich hoffe mal dass alle so schlau waren mindestens mal auf 10.2 upzudaten... 10.1 sucks (10.2 auch).
     
  3. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Hehe, ich hab noch ne Mac OSX 10.0-CD hier runfliegen. Diese Nadelstreifenoptik hat mich fast irre gemacht.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    lang lang ist her :)
    Zum Glück habe ich 10.4. und 10.3 (auf Mamis Rechner)
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    ich habe noch nen powermac mit os 9.1!!!!!!

    ja gut auch nen macbook mit tiger.4.7
    auf dem läuft aber z.b. mein scanner nicht ???
    - fuckin` universal bina...... gnarf!!! -

    und canon ists total egal!!!!!
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Alles unter 10.3 ist schon alleine deswegen nicht empfehlenswert, weil dort sehr viel aktuelle Software einfach nicht mehr funktioniert... das war für mich damals der Hauptgrund zum updaten
     
  7. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2005

    Seh ich genauso und den Sicherheitsaspekt darf man auch nicht vergessen.
     
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Ich benutze OS X Tiger hab aber auch noch einen powermac 7500/100 wo OS 6 drauf läuft...
     
  9. inscius

    inscius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Auf meinem iBook der Tiger aber auf dem 8600/250 mit 256 MB Ram meiner Eltern hab ich 10.2 draufgehaun. Das Internet läuft damit schneller als unter 9.1. Unfassbier :)
     
  10. 1Valla7Foldum4A

    1Valla7Foldum4A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    13.07.2014
    Theoretisch ja, denn Sicherheitslücken werden ja nicht mehr geflickt. Es bräuchte nur einer eine Sicherheitslücke ausnutzen und ein Schadsoftware schreiben.
    In der Praxis passiert das aber nicht, weil 10.0/1/2/3/4 usw... ja kaum noch jemand benutzt, daher werden die Lücken auch nicht ausgenutzt.
    Mit Win 95 ist man auch sicherer unterwegs als mit XP, weil es fast keiner benutzt und daher auch keiner die Sicherheitslücken in Win 95 ausnutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche