Wer verwendet noch Mac OS X 10.1 und 10.2?

Wer verwendet heute noch Mac OS X 10.1 oder 10.2?

  • Mac OS X 10.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X 10.2

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mac OS X 10.3 oder 10.4

    Stimmen: 71 98,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
baturnet

baturnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Ich möchte gerne wissen:

Wer verwendet heute noch Mac OS X 10.1 oder 10.2? :hamma:

Mein alter Kumpel besitzt immernoch 10.2! Ich selbst kenne den Mac nach dem ich geswicht bin ab 10.3. Der Finder unter 10.1 oder 10.2 sieht ja echt verückt aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe mal dass alle so schlau waren mindestens mal auf 10.2 upzudaten... 10.1 sucks (10.2 auch).
 
Hehe, ich hab noch ne Mac OSX 10.0-CD hier runfliegen. Diese Nadelstreifenoptik hat mich fast irre gemacht.
 
lang lang ist her :)
Zum Glück habe ich 10.4. und 10.3 (auf Mamis Rechner)
 
ich habe noch nen powermac mit os 9.1!!!!!!

ja gut auch nen macbook mit tiger.4.7
auf dem läuft aber z.b. mein scanner nicht ???
- fuckin` universal bina...... gnarf!!! -

und canon ists total egal!!!!!
 
Alles unter 10.3 ist schon alleine deswegen nicht empfehlenswert, weil dort sehr viel aktuelle Software einfach nicht mehr funktioniert... das war für mich damals der Hauptgrund zum updaten
 
Haro schrieb:
Alles unter 10.3 ist schon alleine deswegen nicht empfehlenswert, weil dort sehr viel aktuelle Software einfach nicht mehr funktioniert... das war für mich damals der Hauptgrund zum updaten


Seh ich genauso und den Sicherheitsaspekt darf man auch nicht vergessen.
 
Ich benutze OS X Tiger hab aber auch noch einen powermac 7500/100 wo OS 6 drauf läuft...
 
Auf meinem iBook der Tiger aber auf dem 8600/250 mit 256 MB Ram meiner Eltern hab ich 10.2 draufgehaun. Das Internet läuft damit schneller als unter 9.1. Unfassbier :)
 
Seh ich genauso und den Sicherheitsaspekt darf man auch nicht vergessen.
Theoretisch ja, denn Sicherheitslücken werden ja nicht mehr geflickt. Es bräuchte nur einer eine Sicherheitslücke ausnutzen und ein Schadsoftware schreiben.
In der Praxis passiert das aber nicht, weil 10.0/1/2/3/4 usw... ja kaum noch jemand benutzt, daher werden die Lücken auch nicht ausgenutzt.
Mit Win 95 ist man auch sicherer unterwegs als mit XP, weil es fast keiner benutzt und daher auch keiner die Sicherheitslücken in Win 95 ausnutzt.
 
Ich sag nur: retroFit
 
Zurück
Oben Unten