Wer sucht noch einen Nano 4GB in schwarz?

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
...meine Schwester wollte zu Weihnachten unbedingt das 4GB Modell in schwarz haben. Ich natürlich meinen Eltern angeboten über den EDU Store bei Apple das Teil für 228,- € zu kaufen.
Komme ich heute zu meinen Eltern, meint mein Dad nur "guck mal hier, geht das Angebot und ist da alles dabei?"

Klick

Somit ist der iPod trotz Versand günstiger als im EDU Store. Verkäufer ist seit 2003 bei Ebay angemeldet. Also ich denke das ist kein Murks ;)
Das doch mal nett...
 
Also mal ohne dem Verkäufer etwas unterstellen zu wollen... ich hab mal ein paar seiner früheren Geschäfte angeklickt. Das waren nur minderpreis-Nummern wie Bräunungscreme für einen Euro oder DVDs für ein paar Euro... Und wenn er nun 30 Nano, 10 iPod Foto und 20 Mini und x U2pod anbietet...
Hm, ich hab über 500 Geschäfte auf Ebay gemacht und ich würde hier zögern...
 
Also von dem Verkäufer würde ich die Finger lassen...
Bislang nur Textauktionen für 1 Euroartikel, und jetzt plötzlich zig Ipods....

Passt in das übliche Abzockerschema....
 
Dachte ich auch zuerst, aber er ist angemeldet als gewerblicher Verkäufer und seit 2003. Wie dreist muss man denn sein sowas schon vor 2 Jahren geplant zu haben?!? Mein Vater hat das mal gemacht, werde hier berichten ob es gut geht oder nicht. (Ich für meinen Teil hab dieses Jahr NUR im Edu Store bestellt, nix ebay)
 
für die seriösität spricht aber, dass er viele Karton Faltschachteln gekauft hat ... obwohl. da kann er eigentlich auch wieder alles rein machen ;)

ich würde noch etwas warten... bis die ersten bewertungen für den ipod reingegangen sind von anderen käufern
 
vielleicht kann den typ ja auch mal einer besuchen. wenn er gewerblich angemeldet ist... oder anrufen ???
 
also für 10€ mehr (mit dem rabatt) würd ichs im apple store kaufen.
Auserdem bezahlst man bei dem ebay verkäufer noch 9€ versandkosten und im apple store garkeine
 
Colossus schrieb:
also für 10€ mehr (mit dem rabatt) würd ichs im apple store kaufen.
Auserdem bezahlst man bei dem ebay verkäufer noch 9€ versandkosten und im apple store garkeine

meine meinung. macht mit versand 5€ unterschied gegenüber dem store...und das wärs mir wert für die gewissheit das ich wirklich nen nano bekomme ;)
 
vielleicht interessant:


grüße domi
 
...Sorry hatte den Thread ganz vergessen. Kann nur mal eben Bescheid geben, dass alles seine Richtigkeit hat und der iPod wie versprochen angekommen ist. nicht schlecht bei dem Preis.
 
Zurück
Oben Unten