Wer spielt mit [b]Black Hawk Dawn[/b]?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kheldour, 03.07.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Habe gestern meine Mac-Version von BHD bekommen und suche nun Gleichgesinnte, die gelegentlich mal eine Runde online zocken wollen.

    Wer hat Interesse?

    Gruss

    Kheldour
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hm schau mir grad die hp an...die grafik ist ja mal wieder arm...schlechter als CS....und das bei so nem neuen spiel...wir armen Macianer kriegen da schon was vorgesetzt.....naja....ich hoffe das game macht zumindest vom gameplay spaß, es sieht interessant aus
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Nun, ich denke, dass Du die schlechten Screenies gesehen hast. Das Spiel ist im Grunde schon 1,5 Jahre alt und galt 'damals' als eines der Games mit der besten Grafik. Allein die Wasser-Effekte fand ich sehr beeindruckend.
    Als alter Deltaforce-Spieler war ich jetzt total begeistert, dass ich jetzt mein Lieblingsspiel endlich auch auf meiner Lieblingsplattform Mac spielen kann.
    Auch das Cross-Plattform-Online-Spiel geht :D

    Aber zurück zu Deiner Frage nach dem Gameplay. Deltaforce hat schon immer 'fast nur' von seiner Online-Game-Community gelebt (klingt vertraut) und gilt als ein Spiel, wo man auch als nicht Hardcore-CS'ler mehr als 2 Sekunden überleben kann.

    CU in my scope [​IMG]
     
  4. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hey Kheldour,

    wie ist denn Dein Eindruck insgesamt von DFBHD in der Mac-Version? Hast Du evtl. einen Vergleich zur PC Version? Hab das Game auf dem PC echt gerne gespielt und überlege es mir für den Mac zu besorgen. Ach ja, wie sehen denn die Systemanforderungen aus? Läuft das auf meinem PowerBook?

    Thx.
     
  5. Stevie-N

    Stevie-N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Hallo Kheldour,

    habe gerade bei meiner Suche nach anderen Spielern von Black Hawk Deinen Beitrag gefunden.
    Das ist ja nun schon eine Weile her, daß Du Mitspieler gesucht hast. Spielst Du überhaupt noch Black Hawk Down (gelegentlich)?

    Ich kann - mangels Bandbreite und schmaler Kasse leider nicht im Multiplayer - komme aber bei einer Mission nicht mehr weiter und suche Hilfe.

    Könntest Du Dir das vorstellen? Wenn überhaupt, dann frage ich nach Deiner Antwort weiter...

    Grüße
    Stevie

    Meine Mail bekommst Du ja wohl - oder?
     
  6. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hallo,

    weiß jemand wo ich die demo für den Mac von Balck Hawk Down bekomme? Ich kann sie nirgendwo finden.

    danke, Mammut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen