Wer spielt mit [b]Black Hawk Dawn[/b]?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Habe gestern meine Mac-Version von BHD bekommen und suche nun Gleichgesinnte, die gelegentlich mal eine Runde online zocken wollen.

Wer hat Interesse?

Gruss

Kheldour
 
hm schau mir grad die hp an...die grafik ist ja mal wieder arm...schlechter als CS....und das bei so nem neuen spiel...wir armen Macianer kriegen da schon was vorgesetzt.....naja....ich hoffe das game macht zumindest vom gameplay spaß, es sieht interessant aus
 
Nun, ich denke, dass Du die schlechten Screenies gesehen hast. Das Spiel ist im Grunde schon 1,5 Jahre alt und galt 'damals' als eines der Games mit der besten Grafik. Allein die Wasser-Effekte fand ich sehr beeindruckend.
Als alter Deltaforce-Spieler war ich jetzt total begeistert, dass ich jetzt mein Lieblingsspiel endlich auch auf meiner Lieblingsplattform Mac spielen kann.
Auch das Cross-Plattform-Online-Spiel geht :D

Aber zurück zu Deiner Frage nach dem Gameplay. Deltaforce hat schon immer 'fast nur' von seiner Online-Game-Community gelebt (klingt vertraut) und gilt als ein Spiel, wo man auch als nicht Hardcore-CS'ler mehr als 2 Sekunden überleben kann.

CU in my scope
camper.gif
 
Hey Kheldour,

wie ist denn Dein Eindruck insgesamt von DFBHD in der Mac-Version? Hast Du evtl. einen Vergleich zur PC Version? Hab das Game auf dem PC echt gerne gespielt und überlege es mir für den Mac zu besorgen. Ach ja, wie sehen denn die Systemanforderungen aus? Läuft das auf meinem PowerBook?

Thx.
 
Hallo Kheldour,

habe gerade bei meiner Suche nach anderen Spielern von Black Hawk Deinen Beitrag gefunden.
Das ist ja nun schon eine Weile her, daß Du Mitspieler gesucht hast. Spielst Du überhaupt noch Black Hawk Down (gelegentlich)?

Ich kann - mangels Bandbreite und schmaler Kasse leider nicht im Multiplayer - komme aber bei einer Mission nicht mehr weiter und suche Hilfe.

Könntest Du Dir das vorstellen? Wenn überhaupt, dann frage ich nach Deiner Antwort weiter...

Grüße
Stevie

Meine Mail bekommst Du ja wohl - oder?
 
hallo,

weiß jemand wo ich die demo für den Mac von Balck Hawk Down bekomme? Ich kann sie nirgendwo finden.

danke, Mammut
 
Zurück
Oben Unten