Wer spielt Civi 4 mit einem G4? Erfahrungsberichte?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

die Systemanforderungen für Civi4 sind ja extrem, 1,8 G5 ..... ich habe leider nur einen G4 1,8 Dual (gigadesign-Upgrade), FSB 133 MHz und eine geflashte Radeon 9800 pro.
Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, die Civi4 auf einem G4 ausprobiert haben.... denn ich würde mir das Spiel gerne kaufen...falls es geht.

Gruß macuser30
 
da das spiel einen check eingebaut hat, wirst du einen patch brauchen...
man kann aber den ganzen eyecandy kram abschalten und dann wird es (teilweise ruckelig) laufen...
 
Hallo, soweit wie ich lesen konnte, ist meist die Graphikkarte und nicht der Prozessor das Problem.....eigentlich dürfte es doch mit einer Ati 9800 128 nicht ruckeln.... ?
 
BlueCougar schrieb:
Hat dann wohl keinen Check eingebaut, oder?

doch hat es...

attachment.php
 

Anhänge

  • civ.jpg
    civ.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 105
Dann würde mich mal interessieren, wie die beiden das auf ihren Powerbooks zum laufen bekommen haben...
Habe das Spiel selber nicht, deshalb bin ich von den Erfahrungsberichten ausgegangen.
 
Gibt es dafür ein Patch?
 
Zurück
Oben Unten