Wer schrumpft mir meinen Apfel zurecht?

I

im143x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hi.

Ich möchte dieses Apple-Logo so bearbeiten, dass es aussieht als hätte man es von links und rechts (leicht) zusammengedrückt/eingequetscht:



Allerdings kann gerade einmal ausreichend mit iPhoto umgehen.

Vielleicht hat ja einer Lust es für mich zu übernehmen, falls es nicht viel Arbeit macht. Das Originalbild ist 1050x1050.

Würdet mir echt einen Gefallen tun.

Gruß
 
Ich weigere mich, das Apple-Logo zu verpfuschen! :D
 
Von verpfuschen kann keine Rede sein. Es soll nur "angepasst" werden um einen bestimmten Zweck zu erfüllen. :)
 
Guten Morgen,

etwa so?




Gruß


Nicolas
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 354
RIESIG!

Danke Nicolas. Kann ich das auch oder hast du spezielle Software benutzt?
 
Ich verwende Photoshop für sowas, aber ich denke es gibt auch kostenlose Alternativen, mit denen das klappt.



Nicolas
 
im143x, schau doch bitte in diesen Thread:

Wichtig: Bildbearbeitung: Software

– sogar extra oben angepinnt ;)



:)

und mit Schreibfehler ;-)

"Zu den einzelnen Programmen gibt es schon einige Meinungen hier im
Form, auch hier bitte zuerst selbstständig suchen."

..ist mir nur beim Durchlesen aufgefallen.
 
Ist schon gut. Ich werde mich schlau machen.

Auf jeden Fall danke Nicolas.

Fred kann geschlossen werden.
 
und mit Schreibfehler ;-)

"Zu den einzelnen Programmen gibt es schon einige Meinungen hier im
Form, auch hier bitte zuerst selbstständig suchen."

..ist mir nur beim Durchlesen aufgefallen.

…oh das ist ja eine wirklich sehr wichtige Information, ich
vergaß fast, dass ich auch nur ein Mensch bin :hehehe:

Danke, hab ich ausgebessert :)
 
darf ich mich mal einklinken?

wofür braucht man denn einen zusammengeschrumpften apfel???
 
das habe ich mich gerade auch gefragt wofür man sowas braucht...
 
:D Ich wollte mal sehen wie es aussieht. :cool: :D
 
ach komm, glaub ich nicht ;)
 
…oh das ist ja eine wirklich sehr wichtige Information, ich
vergaß fast, dass ich auch nur ein Mensch bin :hehehe:

Danke, hab ich ausgebessert :)

War nicht böse gemeint ;) Ehrlich nicht, sondern nur ein Hinweis ...
 
gestreckt ist er halt jetzt.
ich dachte du willst 2 druckstellen, mehr wie eine taille, und oben und unten an den seiten quetschts ihn raus
 
jupp, bild wurde nur gestreckt.
Quetschen sieht ganz anders aus.
 
War nicht böse gemeint ;) Ehrlich nicht, sondern nur ein Hinweis ...

…schon ok, als Mod sollte man vorbildhaft im Forum unterwegs
sein, da gehört auch einigermaßen gutes Deutsch dazu ;)

So – jetzt genug OT.

:)
 
Ist schon gut. Ich werde mich schlau machen.

Auf jeden Fall danke Nicolas.

Fred kann geschlossen werden.
Wieso kann der Fred geschlossen werde?, Deine Frage/n wurden doch noch garnicht beantwortet.

Der Hinweis auf ein Softwaresammelsorium kann ja wohl nicht die Antwort sein - wem das was nützt der hätte wohl kaum die Fragen gestellt.
Photoshop wurde schon genannt, aber wenn ich richtig informiert bin ist das sehr teuer und für den gelegentlichen Gebrauch überdimensioniert.

Kann man auch mit GraphicConverter Stauchen u. Strecken, und wie heißt dann die Funktion?

Welches andere günstige/kostenlose Programm kann Stauchen u. Strecken, und wie heißt dann die Funktion?
 
Zurück
Oben Unten