Wer schreibt mir ein Script?

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Für meine Internetseite benötige ich ein Script, welches folgende Aufgabe erfüllt:

Der Benutzer soll eine (1) Datei hochladen können. Dazu muss er ein Formular ausfüllen, welche Angaben zur Weiterverarbeitung seiner Datei enthält, Adresse, usw. Diese Angaben und der Dateiname sollen nach dem Upload an eine bestimmte E-Mail-Adresse versandt werden.
Natürlich benötige ich auch eine Kurzanleitung, wie ich es installiere.

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass dies jemand umsonst macht, aber es sollte so einigermaßen preiswert sein. Bitte schreibt mir was ihr dafür haben wollt an stabilomat@gmx.de oder hier im Forum.
 
hmm, was läuft denn so auf dem server? php, asp...etc?

gruss
lemonstre
 
Soviel ich weiß Perl, SSI und PHP.

Godzilla (auch'n Monster)
 
Zurück
Oben Unten