Wer programmiert von euch professionell?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Master Pod, 07.06.2006.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi Leute,

    wer programmiert von Euch professionell? Das würde mich mal interessieren...
    Ich weiß es nur von Below....

    Mit sonnigen Grüßen aus der Eifel,

    MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2006
  2. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich mache das sogar professionell. :) Zumindest gibt es Leute die mir dafür Geld bezahlen. ;)
     
  3. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    ich bin auch so ein Schelm ;)
     
  4. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Nach 7 Klausuren bin ich echt für nix mehr zu gebrauchen...


    Danke :)


    MP
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    im weitesten Sinne ich bin auch einer von ihnen. Zumindest koennte ich meinen Job nicht machen wenn ich es nicht koennte - auch wenn das reine codieren von Pogrammablaeufen hierzulande immer weniger wird :)

    PS: Cobol, JCL und XML :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2006
  6. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Me too! Aber nicht in einer Hochsprache sondern PHP, ASP und Co.
     
  7. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    naja ...die hochsprachen fangen da an wo die zeichensprachen aufhören ;)
     
  8. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    falls man das schreiben seiner master-arbeit (nach 5 jahren informatik/bio studium) in java/perl/R so bezeichnen kann, dann gehör ich auch zu den professionellen....
     
  9. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Professionell bist Du sobald Du für Deine Mühen Ärger bekommst ;)
    Ansonsten bist Du ein SODA Programmierer ;)
     
  10. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Programmieren ist mein Job. Hauptberuflich unter Windows in Delphi. ;) (fuer durchaus namenhafte Firmen, aber lieber nicht so viel erzaehlen *GG*) Aber privat alles moegliche... (im Moment wenn dann eher PHP, vorher oft auch viel C/C++, ab und zu mit Objective-C, Python, Ruby und Lisp gespielt... Smalltalk usw. angeschaut, also alles moegliche ;) )

    Aber hauptberuflich freue ich mich jeden Tag aufs neue, dass ich unter Windows programmieren darf. :hamma: :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2006

Diese Seite empfehlen