Wer Oxyd kannte, wird Enigma lieben

E

eti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vor 15 bis 20 Jahren gab es für DOS und Atari das Spiel names Oxyd, wo man eine Kugel durchs verschiedene Landschaften lotst. Heute gibt es http://www.nongnu.org/enigma/, welches auch auf dem Mac wunderbar läuft und viele Stunden Spass mit sich bringt.
 
Oxyd hab ich als kleines Kind immer auf dem Performa 630 gezockt ^^.
Jetzt probier ich mal Enigma ;)
 
In der neuesten Ausgabe von MacLife ist die Vollversion von Enigma auf der CD drauf. Das Spiel hat mich schon voll in seinen Bann gezogen. Man kann einfach nicht aufhören!! Supergeiles Spielchen!:D
 
Konrad Zuse schrieb:
In der neuesten Ausgabe von MacLife ist die Vollversion von Enigma auf der CD drauf. Das Spiel hat mich schon voll in seinen Bann gezogen. Man kann einfach nicht aufhören!! Supergeiles Spielchen!:D

? Enigma ist doch Freeware...
 
geil, OXYD war mit das erste Spiel welches man mit der Maus spielte :D
 
Wer kennt noch BOLO auf dem Atari?

Vielen Dank für den Tipp und großen Dank an die Entwicklercrew. Noch mehr geliebt habe ich auf den Atari 1040 ST damals BOLO (Augenringe nach durchwachter Nacht)! Kaum sind mal über 15 Jahre vorbei, kommt das Gute schon zurück.
 
Konrad Zuse schrieb:
Ja, und was will uns der Dichter damit sagen?:eek:

Das ich mir kein Heft kaufen muss, um dieses Spiel zu bekommen...
 
Zurück
Oben Unten