Wer nutzt schon Steam?! ;)

mirscho

mirscho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Halli Hallo!

Nun hat mich der Steam Virus doch erwischt. *hehe*

Die hauen die Games aktuell (noch bis Mitternacht) einen ja nahezu gratis hinterher.

Also schwups für paar Euros ein paar Games (only Mac) runtergeladen.

Nun die Preisfrage:

Was zockt ihr so?
Hätte jemand Bock an einem MacUser Forum Match?
Das entsprechende Game sollten dann schon relativ viele von euch haben und es muss auch dafür ausgelegt sein.

Ich fang mal mit meiner Sammlung an, welche ich seit wenigen Stunden habe:

  • Torchlight
  • Left 4 Dead 1 und 2
  • Civ 4 mit allen Teilen
  • Half Life 2 mit allen Teilen
  • Killing Floor (ich wusste gar nicht was das ist ) nur MP quasi
  • Trine
  • Colonization

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

So long!
 
Würde Steam nicht stetig abstürzen, würde ich da vielleicht mitmachen.
 
Ich nutze es für Torchlight.
 
Ich bin auch in Steam ... zocken tun ich auf dem Mac:

- Civilization V
- Hacker Evolution - Untold

... ansonsten fahr ich halt noch meine Windows Kiste hoch und dudelt dort unter Steam diverse andere Games! :D
 
Kommt drauf an was ihr zocken wollt :)

Bin mit allen Valve Games ausgestattet. Habe 2 Steam Accounts rumfliegen. Ansonsten habe ich noch einen CS:S-Public Server (cs_assault/de_dust only) am Start. Könnt ihr gerne drauf connecten und euch die Köppe weghauen :D

IP: 85.14.228.38:27015 (alternativ: cs.dark-echoes.de)

Bin zwar kein Profi, aber auf ne gepflegte Runde CS:S oder auch HL² DM würde ich mich doch glatt einlassen :D
 
Ich wäre jederzeit bei einem MacUser-Match dabei :)

Kann folgende Mac Spiele mit Multiplayer anbieten:

Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source
Garry's Mod
Half-Life 2: Deathmatch
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2 (kann ich allerdings nicht leiden)
Altitude
 
Bin mit allen Valve Games ausgestattet. Habe 2 Steam Accounts rumfliegen.

Wieso hast du 2 Accounts?

Ansonsten sieht es doch schon gut aus hier...diese Source sachen habe ich noch nicht. Bin nicht so der CS Freak. Ich habe da schon immer UT gezockt.
Habe nicht mal ne Ahnung was der Unterschied zwischen CS und CS:S ist.

Left 4 Dead habe ich heute mal angespielt. Das macht echt nen Menge fun. Geht ja sogar im Coop Modus...*hehe*
 
Zurück
Oben Unten