Wer nutzt "noch" die Ein-Tasten-Mouse??

Wer nutzt die Ein-Taste Mouse?

  • Ich!! Eine Taste reicht völlig aus!

    Stimmen: 225 59,4%
  • Nöö, komme mit 2 Tasten besser Klar!

    Stimmen: 154 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
gurubez schrieb:
...nutzt du z.Z. die schwarze Pro Maus?

Nee, die liegen beide verpackt im Schrank.

Am B&W (hehe paßt immer noch der Name;)) sowohla als auch am MDD hängen (sorry for saying it) schwarze Logitech Optical Mäuse.

Hab mir auch mal die MX1000 angesehen aber das is ja keine Mouse sondern eher ein Moose :D

Die Frage ist, ob die MM nach dem Lackieren noch funktioniert wegen der Sensortasten kopfkratz? Ich glaub fast nicht.

Gruß

Nicolas
 
...ich denke schon das die noch laufen würde....nur ohne Gewalt kannst du die ja nicht öffnen...deshalb wirds schwer zu lackieren ohne zu kleckern...;)
 
gurubez schrieb:
...ich denke schon das die noch laufen würde....nur ohne Gewalt kannst du die ja nicht öffnen...deshalb wirds schwer zu lackieren ohne zu kleckern...;)
Echt :eek: ist die auch verklebt wie die Pro Mäuse, Schlecht, sehr schlecht daas.

Danke für den Tipp!

Gruß

Nicolas
 
take it easy...;)
Weiß sieht die gar nicht mal sooo schlecht aus...
 
ich benutzte die noch für die uni am powerbook.
 
Incoming1983 schrieb:
Find die MM nicht so toll, bleibe bei Logitech Mäusen..
Soweit ich weiß ist zumindest die Apple Eintastenmaus eine Logitech. Wie das mit den anderern Mäusen aussieht weiß ich nicht.
 
All you need is EINE TASTE!

Scrollen mit PowerMate, Options-Klick mit Ctrl-Taste ...
 
kingoftf schrieb:
MM kommt dann, wenn der Schwanz(der Maus!!!) ab ist, solange bleibe ich bei der Apple BT-Eintasten.

Sehe ich auch so.
BT muss sein!
 
thaluke schrieb:
Soweit ich weiß ist zumindest die Apple Eintastenmaus eine Logitech. Wie das mit den anderern Mäusen aussieht weiß ich nicht.

Naja, die kommt für mich nicht in Frage. Ich will einfach klicken und nicht noch ne zusätzliche Taste drücken und meine Gehirnhälften synchronisieren.
 
AAAAAAAALSO:

Die MächtigMaus benutz ich daheim aufm Schreibtisch, im Laden hats noch ne OneButton Pro Maus (black) die mal nen Kunde zurückbrachte...

Die MächtigMaus is ein spaßiges Spielzeug und der Scrollpoint is eine echt feine Sache die ich dirchgehend vergeblich an der Maus im Laden such.

Nachteil der MächtigMaus ist allerdings das die drucksensiblen Sensoren mir immer beim zocken meine Widgets einblenden, weils schon mal passieren kann das ich bissel arg viel Druck ausüb.

Hatte bis die MächtigMaus kam noch ne Laser MX 1000 in Benutzung, nur steht die schon ewig und drei Tage in der Ladeschale und wartet bis se eingesetzt wird =)

...werd se wohl mal innen Laden mitnehmen - die Pro hat nen Wackler...
 
Jungs! Gibt mal gas!!

Die 2 Tasten muss noch gewinnen!!!

Gas Gas Gas :D
 
Ein Punkt für die Mehrtastenmäuse, ich habe seit heute eine Logitech MX1000. Was für eine Wohltat ein Scrollrad nach 7 Monaten ausschliesslich Eintastenmaus doch ist :p. Eigentlich mag ich die Apple-Mäuse ja, aber jetzt bin ich doch schwach geworden, obwohl ich mich erst wieder daran gewöhnen muss, mehrere Tasten zu haben...
 
ich hab die MM noch nie probiert ich komm auch mit der 1 taste gut zurecht, blos das rädchen bzw bällchen vermisse ich
 
Die die eine Ein-Tasten-Maus benutzen, zocken sicherlich nicht. Da hab ich eigendlich angefangen eine 2-Tasten-Maus richtig zu benutzen. Erleichtert vieles und für manche Spiele gehts einfach nicht anders.
 
Eintasten-Mäuse sind für die Kreativeren unter uns.
Vieltastenmäuse (die MM hat ja Stücker fünf!) sind für das bequeme Fussvolk.

Ich hab eine Mighty. Ganz doll das Ding.
 
Daca schrieb:
Eintasten-Mäuse sind für die Kreativeren unter uns.

Das ist gut gesagt ;-)

Preisfrage: Ohne Tastatur in WoW:
Laufen, dabei die Richtung ändern und Zoomen mit der Eintastenmaus, wie?
 
Heute is meine Pro Mouse gekommen ..ich bin höchst zufrieden :D ..und sie reicht allemal ;)
 
Laser MX1000 mit 7 Tasten - Scrollrad vertikal und horizontal

optisch ist die Apple-Maus ja schön, aber mit einer Taste, dass ist wie mit dem Auto mit einem Gang :D
 
@mcmonk
welche PRO?
Black or White?
 
Incoming1983 schrieb:
Das ist gut gesagt ;-)

Preisfrage: Ohne Tastatur in WoW:
Laufen, dabei die Richtung ändern und Zoomen mit der Eintastenmaus, wie?

die frage wird dir wahrscheinlich keiner beantworten können die eine eintastenmaus benutzen und WoW nicht spielen ;)
außerdem hat Daca geschrieben, für die KREATIVEREN unter uns und nicht für die ZOCKER unter uns ;)
 
Zurück
Oben Unten