Wer nutzt "noch" die Ein-Tasten-Mouse??

Wer nutzt die Ein-Taste Mouse?

  • Ich!! Eine Taste reicht völlig aus!

    Stimmen: 225 59,4%
  • Nöö, komme mit 2 Tasten besser Klar!

    Stimmen: 154 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
Weiter so!
Ladies and Gents !
Die 1 TAste muss gewinnen!!

Los los !
Wir mussen uns wieder die 60% ergattern!!
C Ya
 
Hab meine Apple-Eintastenmaus verkauft...
Hab jetzt 4 Tasten. Gut für Exposé ;)

P.S.: noch ´n´Scrollrad mit 5. Taste..... :D
 
Hab mir die Mighty Mouse vor ein paar Monaten gekauft. Bin aber jetzt wieder auf die Apple 1-Tasten Bluetooth zurückgegangen. Mir ist aufgefallen das ich bei der MM eigentlich eh nur die eine Taste benutzt habe. Man braucht ja fast nie nen Rechtsklick. An dem Scrollen mit Cursor-Tasten oder Space komme ich beim iBook eh nicht drumherum also müsste ich ja jedes mal umdenken wenn ich mich an den iMac setze. Eine Taste reicht ganz einfach aus.
 
@ Macracer

....schlimm genug!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten