Wer nutzt meine iTunes Freigaben aktuell?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
kann man erkennen, welcher Nutzer oder welche IP gerade mit meinen iTunes-Freigaben verbunden ist?
Danke
 
activity monitor -> itunes -> inspect -> open files and ports -> nach unten scrollen
 
activity monitor -> itunes -> inspect -> open files and ports -> nach unten scrollen
Danke, aber das ist ja nicht wirklich ganz so aufschlußreich. Gerade im Uninetzwerk.
Sieht man auch, was die hören?
 
die datei wird auch mit angezeigt. etwas genaueres gibt es afaik aber nicht...
 
ich kann das nun nicht testen aber an sich sollte das in der naehe der ip adresse stehen? es wird der dateipfad mit dem dazugehoerigen user angezeigt...
 
Sehe da aktuell nur mein zur Zeit abgespieltes Lied, aber vllt. ist hört auch im Moment niemand anderes meine Musik.
 
Zurück
Oben Unten