Wer nutzt .Mac Groups?

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

wer von Euch nutzt .Mac Groups und wofür?

LuckyKvD
 
Ich hatte mal eine für RapidWeaver genutzt. Warst du nicht auch dabei?

Fazit: bedingt empfehlenswert.
 
admartinator schrieb:
Ich hatte mal eine für RapidWeaver genutzt. Warst du nicht auch dabei?

Fazit: bedingt empfehlenswert.

Nö, es wurde vorher wieder abgeschafft! :)
 
Ich nutze eine Gruppe für eine Sportmannschaft zur Koordinierung der Organisation.
 
LuckyKvD schrieb:
Nö, es wurde vorher wieder abgeschafft! :)
Ui, dann warst du zu langsam! :p

Ich hatte schon über 50 Mitglieder. :)
 
Sehe ich das richtig, daß da nur .mac Mitgleider teilnehmen können? Ich habe alles versucht, denn ich fand die Features sehr gut. Habe eine Gruppe für die Freunde in Übersee eingerichtet, aber die wollten natürlich nicht .mac Mitglieder werden....
 
das ist ja leider offensichtlich auch der einzige sinn dieses features ".mac groups" => per schneeballsystem neue .mac-kunden durch user anwerben lassen.
 
Zurück
Oben Unten