Wer nutzt einen INTEL-Mac mit USB-WLAN-Stick?

JFK2003

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo,

die Liste der Mac-kompatiblen WLAN-Adapter hat mir in diesem Fall nicht wirklich weitergeholfen, da es mir eher um die spezielle Frage geht, wer einen Intel-Mac mit Adapter in USB-Stick-Form nutzt. Daher würde mich hier das Fabrikat Eures Sticks interessieren. :)

Vielen Dank!
 
ich schließe mich der suche mal an.
welcher usb w-lan stick funktioniert mit einem macbook.
georg
 
weils mich interessiert: für was braucht ihr einen usb wlan stick? das macbook hat ja wlan eingebaut.
 
Bei mir geht es um diese Problematik:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201899

Ich habe etwa 8 KB/S bei DSL 16.000. Der Austausch des Gerätes dauert momentan zu lange (ich brauche den Rechner momentan sehr dringend), deswegen muss vorerst ein WLAN-USB-Stick her... aber der erste gekaufte (Hama USB WLAN 54 MBpS) ist zwar OSX-kompatibel, offensichtlich aber nicht kompatibel zu Intel-Macs...
 
einen usb stick kannste per verlängerungskabel so platzieren, dass du optimalen empfang hast.
georg
 
Zurück
Oben Unten