Wer nutzt ausschließlich ein MacBook (Pro) zuhause?

Nur Book oder nicht?

  • Ich nutze zuhause nur ein Book

    Stimmen: 249 85,6%
  • Ich nutze etwas anderes fürs Arbeiten zuhause

    Stimmen: 42 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    291
PapaNovember

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Moin,
Mich würde mal interessieren, wieviele von euch zuhause ausschließlich mit einem Mac Book (Pro) arbeiten bzw. Minis bzw. Pros oder iMacs zusätzlich sein eigen nennt.
 
Ich nutze sowohl ein G4 PB als auch einen iMac sowie ein MBP zu Hause. Es fehlt nur eine entsprechende Wahlmöglichkeit in deiner Umfrage. ;)
 
MacBook only... meistens an 19" Monitor angestöpselt, manchmal auch aufm Schoß (Balkon, Garten etc.) ;)
Auf Arbeit PowerMac G5, der steht aber fest im Büro. :)
 
Ich hab einen wunderschönen 24" iMac und 2 minis und dann noch das MacBook.

Ich könnte nicht ohne Ersatzrechner auskommen, gerade ist das MacBook wieder zur Reparatur... :rolleyes:
 
nutze eigtl ausschließlich seit ziemlich genau einem Jahr mein heißgeliebtes MB only... derzeit nur mobil (Examensvorbereitung) und sonst mehr oder weniger stationär an nem 20" Widescreen (USB-Hub, HeimkinoSound etc.) ...
 
Ich nutze nur mein MacBook Pro. Zu Hause manchmal (aber sehr selten) an einem altem 17" TFT, um das Bild auf Augenhöhe zu bringen.
 
Nur das MBP (und noch 2 Windows Rechner, die allerdings schon länger nicht mehr an waren).
 
Aloha,
ich verwende "nur" ein MacBook ohne zusätzlichen TFT oder so........
 
Ich arbeite um die 10 Stunden täglich auschlisslich am Macbook Pro.
Oft an verschiedenen Orten.
Oft auch hier an einem 21er-Display.
 
Ein MacBook mit einem 22"Display + externer Maus und Tastatur müssen erstmal reichen.
 
ich hab ausschliesslich ein 12er PB
 
habe nur ein mbp daheim... bin deshalb schwer am überlegen ob ein imac nicht gesheiter wäre..
 
NUR MacBook!
 
Ich arbeite (und spiele) mit meinem MBP 14 Stunden täglich. Entweder in der Uni oder zuhause im Bett, soll auch vorkommen, dass ich mal am Scheibtisch sitze... Hab auch noch n 19"TFT-Monitor, aber den benutze ich kaum.
 
Ich habe zur Zeit zuhause ausschließlich ein MacBook. Nutze es zum arbeiten (an Quark und der CS3) auf der iCurve udn mit einem 2. Monitor (19" widescreen). Wenn ich abends auf der Couch liege hab ich es dann auf dem Schoss, zum surfen und skypen. Naja in Zukunft möchte ich mir trotzdem noch einen Mac anschaffen, weiß nur noch nciht ob iMac oder MacMini.
 
Nur MBP, spiele aber gerade mit dem Gedanken mir ein größeres Display
anzuschaffen.
 
MBP von früh bis (sehr) spät. ...nur die angehängten TFTs wechseln zwischen Büro und zuhause.
 
MacBook only... zur Zeit zumindest
 
ich besitze nur noch ein mac book pro ... und das ist gut so ;)

manchmal (wenn ich nen film schneide oder beim internet browsen nen film schauen will) schalte ich meinen 19" Zöller hinzu...

mehr braucht kein Mensch :D
 
Nur MBP. Zuhause auf dem Schoss, im Büro am 23" ADC :D
 
Zurück
Oben Unten