Wer möchte Delphi für MacOSX?

Ich könnt Delphi/Kylix am Mac auch gut gebrauchen. Unter Win und Linux hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
 
Schaut euch doch mal Omnis an ...
Nettes RAD-Tool, kostet allerdings ...
 
Master Pod schrieb:
Aber eine Pascal Programmieroberfläche würde vielen Programmieren wie mir helfen! Man ist beim Mac einfach gezwungen C zu benutzen! und ich habe einfach nicht die Zeit C zu erlernen.
MP

Genauer handelt es sich um Objective-C, und der Lernaufwand für die Sprache an sich ist verschwindend gering im Vergleich zu den Frameworks/API.
 
ich hätte auch gern delphi für'n Mac (OS X)!!
 
Ich auch! Endlich schluss mit den dummen Kommentaren meines Informatiklehrers (unser kleiner Macuser konnte mal wieder seine Hausaufgaben nicht machen...) :D

Bitte Bitte Bitte!
 
Ich glaub die Chancen, dass Delphi noch für OS X kommt stehen derweil wirklich bei Null.

Unter anderem wegen.. klick. Ich find's an sich aber schade, dass ein Pionier der Entwicklungsumgebungen so "verschwindet".
 
Hier! Ich!

Aber ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten