Wer macht mir ein Soundtrack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich brauche eine Intro-Musik für eine Flashsite für meine Homepage.
Jetzt habe ich mir Garageband installiert und versucht etwas auf die Reihe zu bekommen. Hat leider noch nicht funktioniert.(ich probiere noch weiter)
Ich denke hier sind einige die das besser können als ich.

Die Musikrichtung ist schwer zu beschreiben, es sollte fröhlich, freundlich und frisch sein und als loop laufen.
Ein Beispiel wäre www.jades-fashion.com
Diesen "Song" finde ich z.B. super und würde ihn direkt nehmen, wenn er nicht schon auf jades-fashion benutzt würde.
Die Page auf dem das ganze laufen wird, kann man schon teilweise sehen unter http://www.perlen-reich.de/testphase

Mein Angebot wäre, ihr schickt mir, was ihr so auf die schnelle zusammengebastelt habt und ich entscheide mich dann für eins.
Der "Produzent" des Liedes, das ich nehme, könnte mir dann eine Rechnung schreiben (Über die Höhe könnten wir vorher via pn entscheiden)

Sollten mir die Lieder nicht gefallen und sie nicht auf der Homepage benutzen, könnte ich natürlich auch nichts bezahlen.

Danke

P.S. Leute mit Tonstudio und professionellem Equipment sollten sich - denke ich - nicht angesprochen fühlen, da ich nicht mehrer Hundert Euro dafür zahlen könnte)

Edit: Warum kann man die Überschrift nicht ändern? ...einen Soundtrack
 
//*nochmal nach oben schieb
 
was würdest du denn springen lassen?
übrigens es gibt ne webseite für gemafreie musik
 
Kannst du mir den Link zu dieser Seite nennen?
Der Song sollte eine eigene Melodie haben ca. 20sek gehen und ab dann loopbar sein. Sollte er mir gefallen und ich verwende ihn auf meiner Page würde ich auch zahlen. Wie viel? Schwer zu sagen, 100 Euro vielleicht?
 
ich würde dir gerne bei der sache helfen, aber mein macbook pro ist z.zt bei apple in der reperatur :'(
 
Danke für das Feedback.
@dcmbeats
Stellenweise ist das ganz gut, nur passt es nicht wirklich zum Intro.
Das Intro ist ähnlich wie die Page, sehr weiblich und süß gehalten, daher muss der Song auch dementsprechend klingen.

Noch habe ich mich für keinen Song entschieden, somit kann nach wie vor jeder seinen Track an meine Mail schicken. B17474@macnews.de

Möglicherweise kann ich in den nächsten Tagen das Intro online stellen, dann kann sich jeder hier ne bessere Vorstellungen machen.
 
Hast du inzwischen dein Intro fertig? Gerade in letzter Zeit hat sich die Qualität der Musikproduzierenden im Gemafreien Raum erheblich erhöht. Wenn du ein wichtiges Projekt hast, würde ich lieber ein bisschen Geld in die Hand nehmen und die Rechtslage damit absichern. Z. Beispiel click bietet für recht faire Preise richtig gute Quali.
 
Ähm, er hat im JAhre 2006 ein Intro gesucht... :faint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten