Wer lädt mich zu GMail ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgeschickt....

Cat
 
The Rebel schrieb:
Ich habe mir letztens einen GMX Account angelegt und hatte nach einer halben Stunde schon ca. 20 Spammails und das obwohl eigentlich noch niemand die Adresse kannte (ich hatte sie zumindest noch nirgends angegeben) :rolleyes:

140 Spams in 10 Monaten? Es gibt Leute die bekommen soviele pro Tag!
Jo, gmx war ziemlich nervig mit Spam. Bei Google Mail habe ich zwar diese ganze Viagraspam, aber die landet ja automatisch bei Google im Spamordner. Daher stört mich das nicht :D
 
So mein Account geht irgendwie wieder. Bei wem ist eine Einladung noch aktuell ? PM an mich :)
 
Hallo wäre nett wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte! :D

klubbing@gmx.de

Vielen Dank im voraus !!!
 
Brauchen wir dafür extra einen 2. Thread? :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten