Nordrhein-Westfalen wer kommt aus owl …

Der_Soso schrieb:
... repräsentiere ich hiermit das Weltdorf Westerenger ;)

Westerenger? Ist das nicht das eine Haus zwischen Spenge und Herford?

[insider] Da könnte man ja fast ein MUT im 'Hut' machen ... [/insider] :D

hut.gif
 
BonoVox schrieb:
Nachdem jetzigen Stand findet das nächste UT in Bielefeld statt. Mehr gibt es in dieser Liste: http://www.list.kbx7.de/list?join=utbi

und tschuess, der Bono


Cool. Wenn ich an dem Tag, welcher das auch immer sein wird, kann, dann werde ich vorbeischauen. Fein, mal ein Ort in der Nähe...


Ina schrieb:
Westerenger? Ist das nicht das eine Haus zwischen Spenge und Herford?

[insider] Da könnte man ja fast ein MUT im 'Hut' machen ... [/insider] :D

hut.gif


Da wäre ich sofort dabei... :D ...im Hut!! :)


MfG Kryp
 
hy, da hät ich auch spass dran ! wann gehts los ????
daniel
 
Uuiiiih... ein Wiedenbrücker!!! :D
hy, da hät ich auch spass dran ! wann gehts los ????
Immer gegen 20 Uhr. Jeweils am 2. Mittwoch eines jeden Monats.

Gütersloh grüsst!
 
ist doch interessant wie schnell es doch mac-leute um einen herum gibt ! ich oute mich ja schon über 15cm-große orange äpfel auf meinen firmenautos, aber angequatcht wird man trotzdem nicht ! lach !

daniel
 
Hier ist noch einer aus Bielefeld :D

Wo trefft Ihr euch immer so? Darf man auch als noch-ohne-Mac-User da teilnehmen?
 
Moin,

diesmal treffen wir uns im "Bewekenhorn" in Bielefeld. Frag mich aber bitte nicht wo genau das ist :) Termin ist der 09.03. so gegen 20:00 Uhr. Halte einfach nach einem Tisch ausschau wo nur Kerle dran sitzen.
 
Und das nächste ma geht ihr ins Cafe-Pudding ;) paar häuser weiter.


gruss
 
Das ist ja toll! Eines Tages würde ich auch gern bei einem MUT in GT vorbeischauen....
 
Jetzt aber mal ein Detmolder...... :cool:
 
nein, noch ein detmolder hier. ;-)
 
aber ja doch! na klar! ;-)

gruß aus heidenoldendorf. :wink:
 
Ziehe nach Minden ... Gibs dort eine MUG ?

Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen nach Minden und wollte mal fragen, ob es dort bereits eine Mac-User-Group gibt die sich mehr oder weniger regelmässig trifft?
Ich würde sonst auch gern mal vorbeikommen.

Danke und Gruss.

Lars
 
PaderMacen ?

da wo ich wohne, gibts noch nichtmal dsl...

Und ein MUTing in der Domstadt ( :-O fänd ich cooool.

bin 63er Jahrgang und reconvertiert (Macs von 93 bis 99 und seit zwei Monaten wieder)

Noch welche, die sich an der Pader MUTen wollen (Mutanten?!) ?
 
Huhu,

nach langer Zeit bekomme ich am Dienstag endlich DSL! "Freu"
 
Moinsen,ist schon was für April geplant ??

daniel

Wollte noch nen iBook-newbie mitbringen !
 
tach auch,

am besten ist, du trägst dich in die mailingliste ein. dann wirst du auf alle fälle immer auf dem laufenden bleiben.

und tscheuss, der bono


ps: link ist irgendwo weiter oben!
 
Ich werde, falls Zeit da ist, auch zum Treffen kommen!
Als Bielefelder freut man sich immer mal nach Gütersloh zu kommen ;-)
(oder auch nicht) :D
 
Zurück
Oben Unten