Nordrhein-Westfalen wer kommt aus owl …

Stimmt. Bin echt neugierig --- und ich würde das Durchschnittsalter ganz schön senken... wer war denn schon mal auf so einem Treffen?
 
Tja, was macht man dort. Es wird nicht nur über Computer geredet. Einige Leute arbeiten auch zwei bzw dreigleisig (Mac, PC und Linux). Es ist immer wieder lustig. Das Essen ist auch super im Mam´s. Es ist vorallem nicht preislich versaut. Und wie gesagt, es findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Näheres erfährst Du in dieser Mailingliste: <http://www.list.kbx7.de/list?join=utbi>

Und tschuess, der Bono
 
und noch einer aus owl.... :D

komme aus gütsel

treffen bin dabei aber hab keinen bock meine rechner abzubauen... :rolleyes:

muss halt noch warten bis ich was mobiles habe(bin am ball!!)
 
Moin,

eigentlich bringt keiner seinen Rechner mit.

Und tschuess, Dirk
 
hab aber von einem bekannten gehört der sich in gütersloh und umgebung eimal im monat in der mac ev trifft und dacht das es so abläuft aber dann bin ich sofort dabei :D
 
Fein, wir hängen ja jetzt schon oft genug vor dem Rechner. :) Da möchten wir wenigstens beim UT unsere Ruhe haben. Ausserdem wäre der Neidfaktor vielleicht ein wenig zu gross. :) Unsere Palette reicht vom G3 bis zum Top Modell von der G5 Baureihe. Wenn ich so höre wie flott der G5 ist, würde ich meinen am liebsten sofort verkaufen und mir einen Toaster holen. .-)

PS. Nächstens UT wahrscheinlich wieder im Mam´s (08.12.)
 
Mhhhm Mensch vedammt warum den am 8. ??? Da habe ich AStA Sitzung *grummmel*

Naja hoffentlich beim nächsten Mal ... :=
 
also der 8.12 könnte bei mir hinhauen. das notiere ich mir am besten mal.
 
ich kann nicht kommen bin krankgeschrieben :mad:

möchte nicht jeden zweiten mit meiner grippe anstecken ;)

schade aber das nächstemal!!!

pommesgt
 
Tach auch,

das nächste UT findet also am 8.12. im Mam´s statt.


und tschuess, Dirk
 
*Mal meld*

ICH bin auch aus dem OWL-Kreis und melde mich zur regionalen Zugehörigkeit. Nachdem ich gesehen habe, dass hier auch das Nachbardorf Spenge vertreten ist, repräsentiere ich hiermit das Weltdorf Westerenger ;)

na dann.... auf gut hack :D
 
Der_Soso schrieb:
...repräsentiere ich hiermit das Weltdorf Westerenger ;)

Hey,... immer näher... :)
Hallo Nachbar :)
hier meldet sich ein Falkendieker ;)
(Ich konnte dich mit der Größe / Kleine noch unterbieten)



MfG Kryp
 
Komme auch aus OWL genauer aus Paderborn. Geh da auch zur Uni.
 
moin, komme auch aus paderborn

Pborn rockz
 
und ich ebenfalls aus PB. So langsam können wir ein eigenes PB-Treffen machen :)
 
Hehe, das werden ja immer mehr ;-)
 
McGerk schrieb:
&nbsp;



Musst du jetzt auch noch so darauf rumhacken?! :D

Na gut, wir Westfalen sind ein wenig langsam und neigen dazu mitten im Satz einzuschlafen, aber das is noch lange kein Gru... sleep


Gruß

McGerk

ich wohne jetzt ein knappes jahr aus beruflichen gründen in owl und muß sagen ich komme mir immer noch vor wie bei asterix. kleines zänkisches bergvolk. nehmts mir nicht übel. aber der schock nach fast 10 jahren hamburg wahr erheblich
:D
 
ich eigendlich auch
 
Tach,

das nächste UT in GT ist wieder mal am 09.02.05 im Mam´s ab 20:00 Uhr
 
… ah, knapp verpasst das letzte Treffen! Hätte ja nicht gedacht, dass es in GT überhaupt ein UT gibt. Bin auch alter Gütersloher (24 Jahre) und werde mal versuchen beim nächsten Treffen vor Ort zu sein und das durchschnittsalter wieder etwas absenken. :) Bis dahin,

TeisT
 
Zurück
Oben Unten