Nordrhein-Westfalen wer kommt aus owl …

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
… und würde an einem MUT (in owl) teilnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal festgestellt, dass du zu Selbstgesprächen neigst?

Mir scheint, wir werden alle im Alter etwas kautzig. ;)

Zu deiner Frage: Ich auch.
 
Regelmäßiges UT in Gütersloh oder Bielefeld

Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet hier in Gütersloh ein UT statt. Neulinge sind immer herzlichst willkommen
 
Na das ist ja mal interessant! Wo finden die Treffen denn statt? Wieviele MacUser kommen denn so dahin? :confused:

Mein iBook und ich würden auch gerne mal vorbeischauen, da kann man ja sicher noch was lernen! :)

Gruß

McGerk
 
Original geschrieben von Karsten
 

...mein Beileid!
 



Musst du jetzt auch noch so darauf rumhacken?! :D

Na gut, wir Westfalen sind ein wenig langsam und neigen dazu mitten im Satz einzuschlafen, aber das is noch lange kein Gru... sleep


Gruß

McGerk
 
Das nächste Usertreffen findet am 14.04. statt. Diesmal allerdings in Bielefeld. Falls Du kommen möchtest, bitte eine kurze mail an BonoVoxG4@Yahoo.de. Ich werde Dir dann den Namen der Kneipe zukommen lassen.
 
Meiner einer kommt auch aus OWL.
Gibt es nun schon Ideen für ein MUT oder noch nicht wirklich.

OSTWESTFALEN vereinigt Euch !!!!!!!
 
Ein Schuß, ein Tor, BIEEELEFELD vor.. *sing*
 
Monatliches UT in OWL

Tach auch,

jeden zweiten Mittwoch im Monat findet ein UT statt. Jeder ist dort herzlich willkommen.
 
Re: Monatliches UT in OWL

Hiho. Bin auch ein OWLer :)

Original geschrieben von BonoVox
jeden zweiten Mittwoch im Monat findet ein UT statt. Jeder ist dort herzlich willkommen.
 

Ich würde auch sehr gerne mal vorbeischaun :)
Wann ist denn der zweite Mittwoch und wo findet ein Treffen das nächste Mal statt? :D


MfG Gerrit
 
hier noch einer... Lebe zur Zeit inder rieeesigen Studentenstadt Paderborn ;)

Gruss,
Cyrus
 
ich auch...

moin moin,

und hier ist noch ein owler.

zwischen bielefeld, gütersloh und paderborn. im drei städte eck :)
MUT fände ich mal interessant!

gruß

icetea
 
Wie gesagt ich wäre auch dabei...

Bin Lippstädter !!!
 
Re: Re: Monatliches UT in OWL

Original geschrieben von Kryptaesthesie
Hiho. Bin auch ein OWLer :)

 

Ich würde auch sehr gerne mal vorbeischaun :)
Wann ist denn der zweite Mittwoch und wo findet ein Treffen das nächste Mal statt? :D


MfG Gerrit
 

In diesem Monat findet es leider nicht statt. Das nächste UT ist am 14.07. Du kannst mich ja mal unter BonoVoxG4@yahoo.de anmailen.

und tschuess, Dirk
 
In Soest sagt man Proest!
 
Hier ist noch ein Bielefelder !
Werde mich demnächst mal zum Treff melden.

Gruß,
Talisker
 
nahe Umgebung

Original geschrieben von talisker
Hier ist noch ein Bielefelder !
 


Hey! Jemand aus der ganz ganz nahen Umgebung :)

<--Herforder :p
 
Zurück
Oben Unten