Wer kennt sich mit Pit Stop aus?????

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin relativer DTP Neuling, und habe ein paar Fragen zu Pitstop. Einige Abläufe sind mir nicht ganz klar.

1. Ist es möglich das bei jedem Dokument das geöffnet wird automatisch mit"Certified PDF" gestartet wird? Oder muss ich jedesmal manuelll diesen Vorgang starten?

2. Wo bleibt der Pitstop Report wenn ich den Preflight über das Profil Kontrollfenster starte? Wenn ich den Bericht schließe, werde ich aufgefordert den Bericht zu speichern, aber ich finde ihn nicht wieder, alle Reports heissen "PDF Report" ohne Bezug auf das geprüften Dokument. Wenn ich speichern unter auswähle, kann ich einen Ort angeben (Auch scheint der Bericht nicht automatisch an das Dokument angehängt zu werden.

3. Was bedeutet "Mattheit" und "Flatness"

4. Wenn ich eine Datei ein 2. mal prüfe werden zt. die selben Fehler angezeigt, z.b. ICC Profile. Andererseits greift aber die eingestellte Formatänderung. Wie kann ich nocheinmal die Änderungen überprüfen ob sie auch wirklich ausgeführt wurden??

5. Ist es möglich sämtliche Pitstop Änderungen wieder rückgängig zu machen, oder muss ich "speichern unter" wählen? (nach der Prüfung)


Bitte verzeiht mir meine Unkenntnis, ich bin Beruflich in die DTP Sparte mehr durch Zufall reingerutscht. Es macht Spass, aber ist doch sehr kompliziert. Hut ab vor den Profis.

Gruß Kai
 
Hallo???
wo sind die Profis?
Hat niemand eine Idee?
gruß
Kai
 
kaihawai schrieb:
4. Wenn ich eine Datei ein 2. mal prüfe werden zt. die selben Fehler angezeigt, z.b. ICC Profile. Andererseits greift aber die eingestellte Formatänderung. Wie kann ich nocheinmal die Änderungen überprüfen ob sie auch wirklich ausgeführt wurden?
Versuch's mal mit „Speichern unter“; falls das nicht reicht, die Datei schließen und noch einmal öffnen. Dann kannst du überprüfen, ob alle Änderungen ausgeführt wurden.
 
>schubs nach oben.......

wirklich niemand eine Idee?
 
Bei meinem PitStop war eine Anleitung dabei, da geben sich Leute häufig sehr viel Mühe mit und Geld kostet das auch..;)
 
bei mir ist auch eine Anleitung dabei, hättest Du die gelesen dann wäre Dir aufgefallen das zu meinen Fragen keine Antworten drin stehen.

Gruß Kai
 
Hallo,

Mac oder PC? Welche Versionen Acrobat und PitStop?

Gruß
hoffMan
 
Hallo,
Mac, OSX 10.4.5, Acrobat 7.07 Pro, Pitstop 6.5.3

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten