wer kennt sich mit OpenGL und so aus und will etwas geld verdienen?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Es geht darum

wer es schafft diesen Modellflugsimulator aufm mac zum laufen zu kriegen dem besser ich sein taschengeld mla was auf!

http://rcflightsim.com/index.html das müsste doch irgendwie machbar sein oder? ihr konvertiert doch sonst alle games die auf OpenGl laufen wie quake oder so zum mac rüber!


also wer es zuerst schafft und ich es dann getestet habe der bekommt was!

rann ans werk ist kein witz!


lars
 
Wie stellst du dir das vor? Ich sehe nicht, dass der Quellcode irgendwo angeboten wird.
 
Den code mache ich mir noch klar
habe selber NULL ahnung davon

lars
 
Wie Kollege Rakor schon so richtig bemerkt hat braucht man den Quellcode und die Rechte daran um Software auf eine andere Plattform zu portieren.

Die Kosten fuer die Porierung eines Spiels von Win auf Mac wuerde ich mindestens im hohen 5 oder niedrigen 6 stelligen Eurobereich sehen - aber so guenstig machen wir es nur wenn es Open GL basiert ist. Dein Hobby scheint dir ja einiges Wert zu sein.....

Cheers,
Lunde
 
nene ich bezahle da nix 6stelliges da warte cih lieber bis der clearview für mac kommt in ein paar wochen oder kaufe mir ne dose

lars
 
kannst ja xplane zocken... sind keine helikopter aber dafür flugzeuge ;) und dazu noch gratis und läuft auch unter mac
 
wie siehts mit flightgear aus, das müsste sich ja auf mac portieren lassen da open source... hab jetzt aber keine ahnung welche bibliothek die dafür verwenden...
 
ich brauche aber nen modellflugsim um alles heikle zu trainieren(ich fange bestimmt nciht an irgendwelche flips mit nem 1500euro euren heli zu üben)x-plane habe cih doch schon(belegt mittlerweile 12GB der platte)

lars
 
sorry, kann dich da nich verstehen. jeder sim verhält sich anders wie dein heli.
damit kannst kaum was lernen. schließ deine augen und stell dir die bewegungen vor, oder nim dir nen leichten trainer.
P.S: wo is der kick an nem flip wenn du weist das nix schief geht? ;)
 
falls es ein opengl programm ist welches nicht reine windows libs benutzt könnte ich es mir mal anschaun...aber quellcode hab ich keinen...ist doch gar nicht opensource oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile einen Modellflugsim für den Mac ?
 
Zurück
Oben Unten