Wer kennt sich mit Mac Konto aus?

Sternemann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin sehr verzweifelt, da ich jemanden suche, der Erfahrungen mit Mac Konto hat.

Ich habe zwei kleine Firmen, aber nur eine Steuernummer.
Das Problem seit es Elster gibt ist nun -
wie kann ich, ohne das es meine Ein- bzw. Ausnahmen verfälscht, die Zahlen meiner 2. Firma so eingeben, dass Elster die Umsatzsteuerdaten beider Firmen auf einem Formular übermittelt.

Bei msu anzurufen ist zwar möglich, aber leider verstehe ich kein einziges Wort von dem, was der Typ mir da versucht zu erklären.

Ich suche nun jemanden, der mir das entweder am Telefon oder per Mail kurz erklären kann oder der in Hamburg wohnt und sich damit auskennt, um hier mal kurz vorbeizuschneien. Gegen Bezahlung versteht sich!
 
Hallo :)

Sie haben Post

Xenja
 
Zurück
Oben Unten