Wer kennt sich mit LightScribe Brennern aus und kann mir helfen?

sDAB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade den Philips „lightScribe“ Brenner mit 50 Rohlingen für 99 Euro gekauft. Wie ich finde ein echtes Schnäppchen. Nur leider hab ich kein Tool mit dem ich die Rohlinge beschriften kann.

Es geht angeblich mit MacBurn oder mit LaCie LightScribe Printer, letzteres unterstützt aber wohl nur LaCie Brenner und keine Philips ; (

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit.

Vielen Dank für Eure Tipps

grüsse sDAB
 
die LaCie-Software funktioniert tatsächlich nur mit LaCie-Brennern. Da ich einen solchen samt Software besitze, kann ich Dir leider ausser dieser Info nichts weiteres sagen.
Gruß wavey
 
Das habe ich auch befürchtet!!! Aber ich habe die Info das es mit MacBrun funktionieren soll. Nur bevor ich es nicht mit Sicherheit weiß werde ich keine 30,- Euro für die Software ausgeben. Kennt denn keiner MacBurn????


grüsse sDAB
 
Moin!

Frag doch einfach mal beim Hersteller an.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten