Wer kennt sich mit LightScribe Brennern aus und kann mir helfen?

Diskutiere mit über: Wer kennt sich mit LightScribe Brennern aus und kann mir helfen? im Peripherie Forum

  1. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hallo,

    ich habe mir gerade den Philips „lightScribe“ Brenner mit 50 Rohlingen für 99 Euro gekauft. Wie ich finde ein echtes Schnäppchen. Nur leider hab ich kein Tool mit dem ich die Rohlinge beschriften kann.

    Es geht angeblich mit MacBurn oder mit LaCie LightScribe Printer, letzteres unterstützt aber wohl nur LaCie Brenner und keine Philips ; (

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit.

    Vielen Dank für Eure Tipps

    grüsse sDAB
     
  2. wavey

    wavey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    die LaCie-Software funktioniert tatsächlich nur mit LaCie-Brennern. Da ich einen solchen samt Software besitze, kann ich Dir leider ausser dieser Info nichts weiteres sagen.
    Gruß wavey
     
  3. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Das habe ich auch befürchtet!!! Aber ich habe die Info das es mit MacBrun funktionieren soll. Nur bevor ich es nicht mit Sicherheit weiß werde ich keine 30,- Euro für die Software ausgeben. Kennt denn keiner MacBurn????


    grüsse sDAB
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Frag doch einfach mal beim Hersteller an.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche