wer kennt sich mit GROWL aus? systemeinstellungen leer...

Diskutiere mit über: wer kennt sich mit GROWL aus? systemeinstellungen leer... im Utilities und Treiber Forum

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten abend community!

    seit vorgestern haben rätseln wir mit ein paar usern an einem problem mit dem zusatztool growl.
    hat man die aktuelle version installiert, so bleibt das entsprechende pref. pane (feld in den systemeinstellungen) einfach leer:

    >>>>> bild (pref pane empty) <<<<<

    und in der titelzeile der systemeinstellungen steht: "laden von growl..." - nur passieren tut nichts... (dieser text erscheint beim aufrufen jeder einzelen systemeinstellung, verschwindet jedoch sofort nach öffnen des einstellungsfensters - nicht so bei growl).
    die systemauslastung ist dabei unverändert - keine cpu und keine hdd aktivität:

    >>>>> bild ("laden von growl..." und systemlast) <<<<<

    dieses problem scheint, wie wir in einem anderen thread (während der diskussion um darstellungsoptionen von adium) festgestellt haben, auf mac os 10.3.9 reproduzierbar zu sein.

    um dort nicht zu sehr ot zu kommen, hier ein spezialthread zu growl :D

    hoffe es kennt sich jemand damit aus...

    für eure hilfe schon im voraus meinen riesen dank!
    ciao

    w
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Welche Growl-Version habt ihr installiert? Bei mir half damals das Update auf 0.7.1.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    ähm, es gibt nur die Version 0.7 aktuell
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    So meine Herrn. Hab mich dem Problem mal angenommen. :D

    Hier findet man Beta Versionen von Growl:
    Die aktuellst ist 0.7.2b3 und festhalten: Sie funktioniert! ;)

    Zumindest kann ich nun ohne Probleme in den Systemeinstellungen den Growl Eintrag öffnen und die Einstellungen auf fünf Karteiblättern verändern. :p

    Runterladen, ausprobieren!

    MfG, juniorclub.

    EDIT: und hier noch der Weg meiner Suche:

    AdiumX + Growl
    cocoaforge • View forum - Growl
    http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?t=4219&sid=4d20bf79e15c592638e315baa3b0ddc4

    Wer die Forensuche nutzt ist klar im Vorteil! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Da haben uns unsere Adium-Bubbles ja was eingebrockt! :D
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Stimmt! :D Und ich hab mir grad alle Styles die default dabei sind durchgeschaut und musste feststellen, dass die Bubbles viel schöner als alle anderen Styles sind! :p

    MfG, juniorclub.
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    aber sie fallen so wenig ins auge wenn man beschäftigt ist übersieht man sie leicht. Habe deswegen jetz Music Video...
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Naja, ich nutze Crystal. Die hochgelobten Bubbles haben mich dann eher enttäuscht. Vielleicht hab ich zu viel erwartet. :D
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hey wonder! Was ist nun bei dir? Funktionierts oder nicht?

    @ held: hehe... Kann sein, dass du dir zuviel erwartet hast. Ich find die Bubbles halt chic und passend (vor allem bei Adium) und sehr gut lesbar. Die anderen Styles sind mir fast zu futuristisch. :p

    MfG, juniorclub.
     
  10. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    habe die nächsten tage leider keinen mac in reichweite :(
    werde euch dann aber asap berichten! :)
    danke für den beta link - habe das file gleich gezogen

    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt GROWL aus Forum Datum
Kennt jemand den Namen des Programms … Utilities und Treiber 23.07.2007
Kennt hier jemand SheepShaver??? Utilities und Treiber 09.05.2007
Retrospect kennt Brenner in neuen MBP C2D nicht Utilities und Treiber 09.12.2006
xtools kennt sich jemand damit aus?? Utilities und Treiber 21.03.2006
Drucker kennt keine Farbe mehr Utilities und Treiber 17.03.2006

Diese Seite empfehlen