wer kennt sich aus?

S

Sn@ke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand einen Hinweis geben...

Habe von meinem Nachbarn einen Apple PC bekommen, nun habe ich noch nie einen Apple gahabt noch habe ich irgend eine Ahnung davon.

Es ist ein altes Modell...nennt sich PowePC 630e/200....das meine ich gelesen zu haben. Dazu habe ich einen Apple Monitor bekommen und einen Apple Laser writer...

Ist das Zeug noch was Wert oder ist das ne Antiquität? Kann man damit noch arbeiten bzw. kann man das verkaufen???

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...vielen Dank im voruas!


c ya
 
Entwerder ein 6300 - dann aber nicht 200 (der 6300 hat einen 120MHz oder 160 MHz Prozessor) oder ein PPC 603e Processor mit 200 MHz, dann hat der Rechner die Bezeichnung 6400 oder 7220.

Einen Wert im Sinne von 'viel Geld' hat der Rechner nicht mehr und fuer eine Antiquitaet ist er noch nicht alt genug. Schau halt mal auf ebay. Arbeiten in Sinne von Surfen, Mai und Office ist mit dem Rechner sicher noch moeglich.

Cheers,
Lunde
 
Wenn's so eine gräßliche beige Blechkiste ist, ist es der "4400/200". Das ist wohl das "billigste" Gerät, das Apple je gebaut hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand das Teil erstehen wollte.

No.
 
hi s@ake,

schau selbst mal nach dem richtigen Modell:

Mac-Modelle
...ich tippe da ähnlich wie lunde auf ein 1995'er Modell...

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten