Wer kennt Interessenten für meist analoge Audiogeräte

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo!
Mache gerade für einen Konkursverwerter mehrere Betriebsauflösungen. Eine Fa. war spezialisiert auf Audio (Beschallung, Konferenzen, Tonaufnahmen etc). Es sind laut Experten viele sehr interessante Sachen dabei: JBL, Bosch, Philips, Tascom, Denon, Marantz etc.
Bin gerade dabei, die Dinge zu listen und fotografieren. Interessenten oder Vermittler sind herzlich willkommen.
 
Sollte was von Tascam dabei sein, einfach mal melden, insbesondere was MD Krams angeht.
Mein Bekanntenkreis ist auch sehr Audio bezogen, also lass mal was hören...
 
Ich studiere Digital Media mit dem Schwerpunkt Sound. Eventuell ist für mich und meine Kommilitonen ja was dabei :)
 
Liste wäre gut mit Fabrikat und Typ..
 
...da hab ich mir unter "analog" zu viel versprochen.
Wieder kein Prophet 10 für lau... :eek:
 
Blick ich's nicht oder hat trixi1979 nen link gesehen den ich nicht gesehen hab,. o_O
Analog Hardware ist immer interessant :D
 
PM.;)
Zweite Liste ist sehr interessant, aber nichts, was im Moment für mich infrage kommt :(
 
Wäre auch interessiert!
 
Grds. wäre das auch bei mir nicht gänzlich uninteressant, kenne auch ein paar Leute die in dem Bereich unterwegs sind.
 
Hey,
mache ich gerne. Falls es hier nicht klappt, schick mir ne Mail auf katafiasz@me.com
Weiß nicht, wie man hier ein doc anhängt.
Da ist übrigens eine Riesenmenge Kleinzeugs (Transistoren etc) von dem ich keine Ahnung habe.
Falls du also relativ in der Nähe wohnst (von Rees) könntest du dir das anschauen.
evtl kennst du noch ein paar Bastler oder so.
Gruß
Franz
 
Bitte mailen an mich: katafiasz@me.com
Weiß nicht, wie man hier ein Doc anhängt.

Gruß Fanz
 
Zurück
Oben Unten