Fachbücher Wer kennt "iLife 04" (von Daniel Mandl)?

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Wer kennt dieses Buch und ist es gut?

Bräuchte Tips und Tricks zu iMovie, iDVD und GarageBand.
 
Hallo augenauf (schöner Name)

ich habe selbiges Buch bei amazon erstanden. Als es endlich eintraf, war die Enttäuschung groß. Mehr als die Hilfe-dat bringt es auch nicht herüber. Ich denke, Du solltes es gebraucht erwerben.
Es ist nicht mal eine CD/DVD mit Tools dabei. :mad:

Trotzdem viele Grüße

Schwarzangler
 
Hi Schwarzangler (is auch nich schlecht der Name :))

Danke für den Tip. Kannst mir ein anderes Buch empfehlen in dem iDVD, iMovie und GarageBand gut durchleuchtet werden?

Gruß
augenauf
 
Hi augenauf,

Leider nein. Zumindest im deutschsprachigen Raum. Das Beste ist "Augen zu und durch" oder wie bei Ikea-Möbeln; "Aufbauanleitung weglegen und denken: Ich bin ein Schrank".

Gruß Schwarzangler
 
hallo

im grossen und ganzen sind die programme selbsterklärend. falls fragen auftauchen einfach hier suchen, oder fragen. irgendjemand weiss fast immer eine antwort.

gruss
wildwater
 
Für 25 Euro gibt es ein Buch mit Schwerpunkt iMovie 4 und iDVD 4, das aber auch ein umfangreiches Kapitel zu Garage Band enthält.
Das Buch heißt "iMovie 4 und iDVD 4 ......." , ist von Michael Hillenbrand und im Galileo Design Verlag erschienen. Es ist zwar auch ohne CD, ist aber guten 450 Seiten stark.

Meines Erachtens ein gutes Preis/leistungs-Verhältnis. Vielleicht ist es auch schon gebraucht bei Amazon zu erwerben!!
 
Zurück
Oben Unten