Fachbücher Wer kennt "iLife 04" (von Daniel Mandl)?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von augenauf, 07.06.2004.

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Wer kennt dieses Buch und ist es gut?

    Bräuchte Tips und Tricks zu iMovie, iDVD und GarageBand.
     
  2. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.02.2003
    Hallo augenauf (schöner Name)

    ich habe selbiges Buch bei amazon erstanden. Als es endlich eintraf, war die Enttäuschung groß. Mehr als die Hilfe-dat bringt es auch nicht herüber. Ich denke, Du solltes es gebraucht erwerben.
    Es ist nicht mal eine CD/DVD mit Tools dabei. :mad:

    Trotzdem viele Grüße

    Schwarzangler
     
  3. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hi Schwarzangler (is auch nich schlecht der Name :))

    Danke für den Tip. Kannst mir ein anderes Buch empfehlen in dem iDVD, iMovie und GarageBand gut durchleuchtet werden?

    Gruß
    augenauf
     
  4. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.02.2003
    Hi augenauf,

    Leider nein. Zumindest im deutschsprachigen Raum. Das Beste ist "Augen zu und durch" oder wie bei Ikea-Möbeln; "Aufbauanleitung weglegen und denken: Ich bin ein Schrank".

    Gruß Schwarzangler
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    im grossen und ganzen sind die programme selbsterklärend. falls fragen auftauchen einfach hier suchen, oder fragen. irgendjemand weiss fast immer eine antwort.

    gruss
    wildwater
     
  6. Tuareg

    Tuareg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Für 25 Euro gibt es ein Buch mit Schwerpunkt iMovie 4 und iDVD 4, das aber auch ein umfangreiches Kapitel zu Garage Band enthält.
    Das Buch heißt "iMovie 4 und iDVD 4 ......." , ist von Michael Hillenbrand und im Galileo Design Verlag erschienen. Es ist zwar auch ohne CD, ist aber guten 450 Seiten stark.

    Meines Erachtens ein gutes Preis/leistungs-Verhältnis. Vielleicht ist es auch schon gebraucht bei Amazon zu erwerben!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen