Wer kennt gute Video Podcasts??

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nachdem ich mir den iPod Video zugelegt habe suche ich noch einige gute Podcasts. Ich habe keine speziellen Anforderungen, will dann einfach mal testen. Wer kennt welche? Bitte mit einem Link beantworten.

Vielen Dank
 
Ist das alles? Keiner einen Tipp?
 
Chaos Computer Club :)
 
Tiki Bar TV!! Ziemlich abgefahren und ganz lustig!
 
ich kann dir da auch nur meinen liebevoll gepflegten videodownload-thread empfehlen ;)
da findest du einiges an videos für den 5g, manches davon sind auch podcasts:
https://www.macuser.de/threads/videodownloads-fuer-den-ipod-video.128287/

ansonsten ist die schon genannte tikibar ein klassiker, genauso wie diverse cartoons (happy tree friends) und natürlich der tägliche tagesschau-podcast.
am besten schau doch mal in itunes unter die top100 der podcasts, oder such unter den podcasts nach "video", dann werden dir alle aufgelistet.
 
Tobi, man sollte das eher in eine saubere Übersicht posten, hier in einem neuen "pinned thread" oder an einem externen Ort und dann verlinken. Interesse, sowas zu machen?
 
Mac-TV, tagesschau sind bei mir auch in iTunes abonniert. Aber ich habe auch den Vintage Cartoon Podcast! Sehr, sehr schön!
 
ratpoison schrieb:
Tobi, man sollte das eher in eine saubere Übersicht posten, hier in einem neuen "pinned thread" oder an einem externen Ort und dann verlinken. Interesse, sowas zu machen?

klar, hätt ich auf jeden fall.
hab aber leider keinen webspace um das ganze irgendwo online zu stellen.
pinned wäre auch nicht schlecht, weißt du wie man das gebacken kriegt?
 
Also, wenn du magst, richte ich dir gerne eine Publikationsmöglichkeit in meinem macoholic-Weblog ein, oder wir unterhalten uns mal über die Möglichkeit einer http://del.icio.us/ - Liste, die man dann auch erweitern könnte im Bedarfsfall (hast du iChat wegen Absprache?), oder man macht einen Thread hier mit einer Liste (und der Bitte keine(!) Kommentare einzufügen) und bittet einen der zuständigen Mods das Ganze zu pinnen.
 
ich kann toni mahoni aud dem spreeblick film studios empfehlen! :)

Gibts hier bei iTunes:
 
Ich empfehle ja jedem „The Little Buzzers“! Einfach nur klasse. Muss man sich einfach mal angeschaut haben! Ich sage nur „Greevil“ wir euch alle kriegen! :) Findet man auch im iTunes Music Store.
 
Zurück
Oben Unten