Wer kennt gute Newsletters für Mac Business User

D

Daniele118

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin kürzlich von Windows auf Mac umgestiegen.

Um mich ein bisschen schlau zu machen bin ich auf der Suche nach Newslettern in die ich mich eintragen kann, welche in der Hauptsache Business-Anwender ansprechen, da ich meinen Mac geschäftlich einsetze. Also keine Newsletter mit Inhalt Games, Musik etc. sondern eher über Business Software, Schulungsunterlagen oder so ähnliches.

Wer kennt da etwas?

Bereits herzlichen Dank im voraus

Daniele
 
Wie wär's mit Fachzeitschriften kaufen? ;)

Zum Beispiel Macwelt oder MACup...
 
Regelmäßig bei macuser.de reinschauen! ;)
 
Hallo Leute

Danke für Euer Feedback. Habe selber noch ein bisschen gesurft und unter anderem macnews.de gefunden, scheint nicht schlecht zu sein.

Gruss Daniele
 
Zurück
Oben Unten