wer kennt gute Newsletter-Software?

klaus

klaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
hi,

ich suche eine gute Newsletter-Software, nichts überkandideltes, aber solide, gut dokumentiert und in allen Belangen 100% Mac-kompatibel. Viele Systeme setzen zur Administrierung IE >5.5 unter Windows voraus, die kann ich also nicht gebrauchen. PHP, MySql, Apache vorhanden, LowCost-Bereich (< 150 €).


Hat jemand im werten Forum eigenen Erfahrungen zu diesem Thema?

So oder so: alles Gute im neuen Jahr!

Klaus
 
Danke für den Tipp, Cla,

die Lioste der Nutzer dieser Newsletter-Software liest sich beeindruckend, das man zum Einsatz der Software Python auf dem Server benötigt, ist für mich wahrscheinlich ein K.O.-Argument, weil ich mit Php-MySql-Apache schon am Rand meiner Programmier"-Möglichkeiten angekommen bin, ein weiteres ist mir dann zuviel. Gibt es nicht vergleichbares unter PHP?

Danke.
 
Hallo Flo,

ich probiere gerade mojo aus, bis jetzt schauts gut aus, alles scheint zu laufen. Gebe dann später nochmals Bescheid, wenn ich mir ein Bild gemacht habe.

Bis dahin Dank und ein gutes neues Jahr!

Grüße,
Klaus
 
ein einfaches script, das sich in php/mysql selbst installiert gibts hier:

link
 
Zurück
Oben Unten