Wer kennt dieses Programm noch für zusätzliche Seitenleiste

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo.

Mir ist leider der Name eines Programmes entfallen, dass eine zusätzliche, ein-ausblendbare Seitenleiste auf dem Bildschirm integriert. Man konnte diese links oder rechts
platzieren und nach einer vordefinierten Zeit z. B. 5 Sek. ist diese verschwunden, kam man mit der Maus an den linken oder rechten Bildschirmrand erschien die Leiste wieder.

Das ganze war optisch sehr nett gemacht und man konnte glaube ich sogar unterschiedliche Farben bzw. Gruppen definieren um dort seine Icons abzulegen.

Da ich sehr viele Webanwendungen auf meinem Server laufen habe, würde ich diese zusätzliche Menüleiste dringend benötigen, damit ich diese optisch leichter erkenne und
mir nicht ständig die Adressen merken muss.

Ich glaube die App war auch mal auf einer Mac Life Heft CD mit drauf (damals dürfte das ganze noch "Programm" geheißen haben :)

Weiß jemand was ich meine, bzw. kann sich daran erinnern?
 
Suche mal im App Store nach "Dock". zb Dock Shelf könnte so etwas sein.
 
Tab Launcher wars!! :)
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten