wer kennt dieses Display?

Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
Hallo,

auf der Apple Homepage habe ich das angehängte Bild gefunden und frage mich ob jemand dieses Display kennt.

Grüßle
Andreas
 

Anhänge

  • applescreen.jpg
    applescreen.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 184
schaut aus wie die alten cinemadisplays
 
jup das ein Cinema Display von 1999
 
kann kein altes cinema display sein! das display auf dem ersten bild, hat "einen" standfuß!!! die Cinema Displays haben einen hinten und 2 an der seite!!
das erste sieht aus wie der iMac G4 nur ohne den knubbel unten dran!
 
evtl. ein formac gallery im snowwhite design!?
 
das stimmt! es sieht wirklich aus wie die Schreibtischlampe in transparent! Vielleicht ein Eigenbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Standalone-Display.
Das ist der neue iMac, der auf der Expo in Paris vorgestellt wird ;)

Grüße,

Raschelsaschi

edit: natürlich i(ntel)Mac :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IST das alte ACD! Schauts auch mal das 2te von mir gepostete Pic an und vergleichts das mal. Die Displays sind ident, somit ACD und nix iMac oder was auch immer. ;)

MfG, juniorclub.
 
Rupp schrieb:
kann kein altes cinema display sein! das display auf dem ersten bild, hat "einen" standfuß!!! die Cinema Displays haben einen hinten und 2 an der seite!!

es ist das alte cinema display. die beiden vorderen beine sind nicht zu sehen.
 
Wenn die Snowwhite Formacs vom Aufbau her auch so waren, wie das jetzige Black Raven, dann ist es definitiv keins auf dem Bild ;)

Die Formacs haben einen gebogenen Standfuß mit einem Loch in der Mitte und die USB-Anschlüsse sitzen auf der linken Seite (wenn man vor dem Display sitzt).

So, wer kann noch besser klugsch****en? :D

Dirk

P.S.: Sollte jedoch das Design geändert worden sein, liege ich falsch ;) Das Display am rechten Rand sieht nämlich aus wie ein Formac…
 
Zuletzt bearbeitet:
juniorclub schrieb:
... Die Displays sind ident, somit ACD und nix iMac oder was auch immer. ;) ...
Ooch mennoooo .....
Dabei würde sich die neuen Stromspar-Intels sicher für so einen flachen Rechner anbieten ;) Aber dann bitte nur ein Standfuß, so wie die Lampe, das wäre gut anzusehen.
Soll aber kein Pentium <-> PPC- /etc.-Thread werden, sorry für OT ....

Grüße,

Raschelsaschi
 
Rupp schrieb:
kann kein altes cinema display sein! das display auf dem ersten bild, hat "einen" standfuß!!! die Cinema Displays haben einen hinten und 2 an der seite!!
das erste sieht aus wie der iMac G4 nur ohne den knubbel unten dran!

das erste bild ist zu 100% das alte cinema display :)
 
celsius schrieb:
das erste bild ist zu 100% das alte cinema display :)

Sieht man dann nur die vorderen Beine nicht richtig? Ich hatte den Eindruck es ist so ähnlich wie die aktuellen nur im alten Design.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten