Wer kennt diese Schriftart ???

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Bin auf der Suche nach dieser Schriftart. Leider bis jetzt erfolglos weil mir den Name nicht mehr einfällt. Bei den Systemschriften habe ich leider nichts gefunden.

Also, wer kennt diese Schrift ?

Bild3.png
 
Genial... Der Name ist Peugnot oder sowas... kostet allerdings 20$ die alerdings gut investiert sein dürften. danke für die antwort.
 
Peignot. Ist knapp vorm Krieg (1937) bei Deberny & Peignot rausgekommen, war vom französischen Plakatmaler Cassandre, und hatte zum Ziel, die Typografie mal wieder grundlegend zu erneuern. Damals ein Flop, nach dem Krieg kam deshalb eine überarbeitete Fassung: die Touraine.

http://www.myfonts.com/fonts/linotype/peignot/
 
das ist echt unheimlich - das ist mindestens schon der 5 thread, in dem die der das peignot gesucht wird und mir geht es immer wieder so - mir fällt dieser verdammte name nicht, kenne aber sehr wohl die schrift...
 
Zurück
Oben Unten