Wer kennt die Superschlechte (Geisteskranke) Anti Apple Seite?!

Wrecker schrieb:
Hey, laß uns doch vielleicht ne Sammelklage bei Apple machen!

POWERBOOKS FÜR ALLLE!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D

wär zu über legen


@ alitalia


mal ne frage, wieso willste denn gleich auch bei der homepage der macfeinde petzen, bei apple find ich ja noch vernünftig (powerbook :D) aber ich würd keine zeile an die apple gegner verschwenden

gruß, mhh, son powerbook 17" gratis wär schon überirdisch, nicht wahr? :D *schmunzel*
 
@basi

...vielleicht hast du Recht. Ich überleg mir das noch, weil eigentlich geht mich das ja nicht viel an, andererseits.. naja... und ich möchte nicht wirklich als "denunziant" gelten.
Hmmm...
 
lass es am besten, heimst dir mehr schwierigkeiten ein als dir lieb is
 
Also, ich würde denen auch nicht meine e-mail Adresse anvertrauen. Wer weiß was so kranke Hirne damit anstellen!

:confused:
 
powerbook Adé >:-| *heulkrampf* wavey
 
ist es nicht herrlich vieviel zeit, sonn armer verwirrter vorm PC verbringt (die Reboots und Softwareaktualisierungen mitgerechnet) so eine, nicht unbedingt kreative aber doch bemühte Page ins Netz zu stellen. Ich bin vor 2 Monaten nach 7 Jahren MS Leid bei nem Powerbook gelandet und vermisse die Nächte mit System retten oder installieren, mit Virenhorror, Regedit säubern und Programmleichen nicht wirklich.
es lebe das obst
 
warum gibt es keine entsprechende gegenseite von mac-usern gegen pcs? mit genausoviel hass und schlechtem humor?
weil macuser alles viel gelassener sehen, tolerant sind und wichtigeres zu tun haben... pepp
oder etwa nicht? :D
 
so isses (wohl) ; )
 
Habt ihr euch mal die private Seite des Machers angeschaut? chrisnet.us
Ist sehr lustig und sein PC erklärt alles:

Both%20Computer%20and%20Server.JPG


:D
 
Tja, Leute, das geschieht den "Apple-Sektierern" unter den Apple-usern ganz recht: "The empire strikes back - das Imperium schlägt zurück !"

Wer wie ich inzwischen in beiden Welten zu Hause ist, kann sich entspannt zurücklehnen. :music clap
 
Der Streit um Betriebsysteme ist schon so alt wie die Systeme selbst. Mir ist es eigentlich egal was diese und jene erzählen. Ich picke für mich das beste raus und das ist bei mir eindeutig und einzig der Mac. Ich habe schon viele Systeme probiert und kann sagen, dass der Mac einfach am besten funktioniert und mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Solche Windows-User, die nicht über den eigenen Tellerrand hinaus schauen können, brauchen doch nicht meinen ernst genommen zu werden. "Jedem das seine"
 
Naja, ich fands auch an manchen stellen ganz lustig. Jedoch kratzt mich das nciht sonderlich. Wenn ich mein schönes weißes iBook anschaue, dann weiß ich ganz sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.Da der Mensch im Dualismus lebt, wäre es ja gelacht, wenn es nicht zu allem und jedem auch eine Anti - Haltung gäbe.
 
Ich bin froh, dass diese Kiddies sich auf das erstellen lustiger Websites beschränken, über die ich noch lachen kann. Zum Glück ist der Mac dann noch nicht so interessant, um ihn als Viren-Wirt zu benutzen und Würmer zu schreiben.
 
bebo schrieb:
Ich bin froh, dass diese Kiddies sich auf das erstellen lustiger Websites beschränken, über die ich noch lachen kann. Zum Glück ist der Mac dann noch nicht so interessant, um ihn als Viren-Wirt zu benutzen und Würmer zu schreiben.

Doch, ich speichere alle Viren, die ich bekommen habe. Und in 5 Jahren, wenn die Viren schon so alt sind, dass sie nicht mehr von den Scannern erkannt werden, lasse ich sie wieder auf die Windows-Welt los. :D

I Love you all...

Alex
 
Viren speichern ist auch ein Hobby von mir. Wollen wir welche tauschen? :D

Ich habe MyDoom, Sasser und zwei Netsky-Varianten.
 
au ja, die fehlen mir. Ich habe dafür den Mydoom, SoberC, Sven.A und Bugbear B anzubieten.

Gruss
Alex

PS vive la France!
 
bebo schrieb:
Viren speichern ist auch ein Hobby von mir. Wollen wir welche tauschen? :D

Ich habe MyDoom, Sasser und zwei Netsky-Varianten.

Schade, daß ich meine CIH95 entsorgt habe! :D
 
Zurück
Oben Unten