Wer kennt den Websitecreator von Puretec ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DOSmestos, 27.06.2002.

  1. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    68
    0
    11.02.2002
    Hallo Gemeinde,

    Kann mir mal einer ´nen Tipp geben mit welchem Browser ich - unter OSX - am besten auf den WebsiteCreator von Puretec zugreifen kann? (Hoffentlich kennt den überhaupt jemand :confused:) In den FAQ´s bei Puretec heisst es man solle den neusten Browser von Mozilla verwenden. Ich habe aber die 1.0 und die 1.1 Alpha Version schon angetestet und es hat nicht gefunzt. (Oder ich hab was verkehrt gemacht....)
    Ich kann´s leider nicht besser und ich finde mit diesem Teil hat es bis jetzt zu einem ganz passablen Ergebnis geführt. Für mich reicht´s auf jeden Fall.
    Bis jetzt habe ich das auf´ner DOSE gemacht - will es aber unbedingt mit meinem geliebten :rolleyes: iMac probieren.....
    Auf Providerwechsel habe ich keinen Bock - oder wisst Ihr einen guten und günstigen so dass es sich lohnen würde?


    mfG
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    hallo DOSmestos,

    hast du schon mal den IE 5.2 oder Netscape 6.2.3 probiert? der Nestcape wurde auf der basis von Mozilla entwickelt und sollte daher auch funktionieren und mit dem IE solltest du am wenigsten schwierigkeiten haben, der zeigt so ziehmlich alles an.


    viel glück, appel :D
     
  3. Vevelt

    Vevelt Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Java-Plugin?

    Hast du für Mozilla ein Java-Plugin installiert? In diesem Thread findest du Info dazu... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  4. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    68
    0
    11.02.2002
    Re.: Wer kennt den Websitecreator....?

    Hallo erst mal...,

    ich habe die Tipps ausprobiert. Zuerst IE --> nix! Dann bei Mozilla Java und Macromedia Flash aufgespielt --> nix! Dann Netscape --> nix! Ich kriege nur eine weisse Seite ohne Meldung und ohne alles :confused:
    Danke für Euere Mühe - aber was kann ich sonst noch tun? Soll ich es mal mit einer älteren Version Probieren? Gibt es da Unterschiede? Irgendwie glaub´ ich, dass es beim Mac nicht geht.....

    ...belehrt mich eines anderen! Bitte!!


    Gruss
     
  5. Kaske

    Kaske MacUser Mitglied

    34
    1
    07.08.2002
    Bei mir gehts mit dem Mac auch nicht. Habs dann über eine Dose machen müssen. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt Websitecreator Puretec
  1. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
    asterixxER
    25.03.2011
  2. Macusine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    Macusine
    09.03.2011
  3. nosedive
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    13.588
    palt
    13.10.2009
  4. Koptaner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.260
    Robert 63
    11.03.2009
  5. WAK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.182
    kettcar64
    26.02.2009

Diese Seite empfehlen