Wer kennt den Websitecreator von Puretec ?

DOSmestos

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

Kann mir mal einer ´nen Tipp geben mit welchem Browser ich - unter OSX - am besten auf den WebsiteCreator von Puretec zugreifen kann? (Hoffentlich kennt den überhaupt jemand :confused:) In den FAQ´s bei Puretec heisst es man solle den neusten Browser von Mozilla verwenden. Ich habe aber die 1.0 und die 1.1 Alpha Version schon angetestet und es hat nicht gefunzt. (Oder ich hab was verkehrt gemacht....)
Ich kann´s leider nicht besser und ich finde mit diesem Teil hat es bis jetzt zu einem ganz passablen Ergebnis geführt. Für mich reicht´s auf jeden Fall.
Bis jetzt habe ich das auf´ner DOSE gemacht - will es aber unbedingt mit meinem geliebten :rolleyes: iMac probieren.....
Auf Providerwechsel habe ich keinen Bock - oder wisst Ihr einen guten und günstigen so dass es sich lohnen würde?


mfG
 
hallo DOSmestos,

hast du schon mal den IE 5.2 oder Netscape 6.2.3 probiert? der Nestcape wurde auf der basis von Mozilla entwickelt und sollte daher auch funktionieren und mit dem IE solltest du am wenigsten schwierigkeiten haben, der zeigt so ziehmlich alles an.


viel glück, appel :D
 
Java-Plugin?

Hast du für Mozilla ein Java-Plugin installiert? In diesem Thread findest du Info dazu... :D

Gruß, Vevelt.
 
Re.: Wer kennt den Websitecreator....?

Hallo erst mal...,

ich habe die Tipps ausprobiert. Zuerst IE --> nix! Dann bei Mozilla Java und Macromedia Flash aufgespielt --> nix! Dann Netscape --> nix! Ich kriege nur eine weisse Seite ohne Meldung und ohne alles :confused:
Danke für Euere Mühe - aber was kann ich sonst noch tun? Soll ich es mal mit einer älteren Version Probieren? Gibt es da Unterschiede? Irgendwie glaub´ ich, dass es beim Mac nicht geht.....

...belehrt mich eines anderen! Bitte!!


Gruss
 
Bei mir gehts mit dem Mac auch nicht. Habs dann über eine Dose machen müssen. :(
 
Zurück
Oben Unten