Wer kennt das Spiel "Loadrunner"?

Mattlas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe auf meinem ersten Mac (Performa 5200) mal ein sehr kultiges Spiel mit dem Titel "Loadrunner" gespielt. Das war ein echt witziges Spiel. Es gab dann noch eine zweite Version, die aber echt schei..e war. Suche nun das Spiel. Habe Google gefüttert und nix gefunden. Hat einer von euch ne Idee oder gar das Spiel selbst?
Danke,Mattlas
 
ich hab loadrunner fürn pc (jaja damals kannte ich nur win ..)

ne ganz ganz dumme frage jedenfalls..ich hab mac os x panther... kann ich da auch diese spiele runterladen und spielen?

liebe grüsse und schon mal danke
 
"Load-Runner"? :rolleyes:

So á la C64?
LOAD "*",8,1 / RUNner?

Nee, mal im Ernst... vielleicht solltest du mal nach Loderunner suchen.
Dann klappt´s auch mit Google :D

Bei Jadeware (Jadeware – Software and Arcade) gibt´s auch nen Loderunner-Clone für OS X. Heisst Android, weiss aber nicht ob der taugt.

Grüsse,
GaianChild
 
hm loderunner.. ich glaub ich sollt wirklich mal wieder das spiel raussuchen ;)
 
Loadrunner

Jepp, ich liebe dieses alte Spiel von Sierra... habe eine neuere Version eines anderen Herstellers, aber auf dem iPhone noch nix dergleichen gefunden. Bin auch für Hinweise dankbar. Sehr gerne an s.miller@gmx.com Grüße Stephan:)
 
Loadrunner 2

Habe eben das gefunden, aber noch nicht getestet...:)
 
Loderunner! Ja! Schönes Spiel!
Gerade noch mal kurz gespielt!-)
Läuft also auch in Tigers Classic-Umgebung.

Klasse finde ich es auch mit zwei Spielern.
Der Ordner wiegt >11MB.

Ahrsib
... Spielspaßliebhaber.
 
Loadrunner

...falscher Tipp, nur für iPod, ich werd irre...:eek:
 
Kenne ich noch von Apple ][ und c64.
Dann auf´m Mac+ in sw. Und irgendwann mal auch Loderunner Return unter OS7/8.
Suchtfaktor ohne ende.
Da trug man noch Turnschuhe, T-Shirts und zwischen den Pizzas wurde gekifft.

Es gibt übrigens einen Emulator auf dem man die ganzen alten Spielekracher neu beleben kann.
http://www.macmame.org/
Weiss aber nicht inwieweit das unter aktuellen OSx läuft (minimum ist 10.2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade den Beitrag im Forum gefunden. Ich habe eine Version von Lode Runner (Mad Monks Return) im Netz gefunden die mit High Sierra läuft und in der man alle Features wie Game-Editor, Level-Builder benutzen kann. Außerdem ist die Version multiplayer- und online-fähig und deutsch kann man einstellen. http://mmr.quarkrobot.com/#download
Es mach wirklich Spaß das Game zu spielen. :freu: Da kommen die alten Zeiten mit Apple LC wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Zurück
Oben Unten