Wer kennt das Foto mit den 3 Mädels und den Macbooks?

Ich sehe zwar kaum Gemeinsamkeiten zwischen den Damen auf dem Sofa und den Modefotos, aber das muß nichts heißen. In natura sehen Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen üblicherweise unscheinbarer aus als auf Magazincovern, in Filmen usw. Die beiden Frauen auf dem Sofa finde ich wirklich nicht sonderlich ansprechend, vor allem die linke sieht aus wie eine Transe. Den Fotos nach zu urteilen kann ich mich mit Fräulein Ambrosio noch am ehesten anfreunden, aber der Hammer sind sie für meinen Geschmack beide nicht. Ist aber immer wieder interessant, wie wenig gerade Mode- und Magazinfotos eigentlich mit den abgebildeten Personen zu tun haben. Die Models sind nur das Rohmaterial, den Rest erledigen der Photograph, die Ausleuchtung und natürlich Photoshop.
 
Also diese "TheCobraSnake.Com" ist schon ne heftige Seite! :hehehe:

diese äußerst hübsche Dame :sick: hat ne ganz schön rote Nase. Beide sehen direkt nach Drogenparty aus. Könnten einem fast schon leid tun…
 
Tja, da ist mein Thread wohl etwas entglitten *gg*

Erschreckend, aber das Foto mit der Beinahe-Kelly-Osbourne ist tatsächlich das, was ich meinte. Hm, ich hatte die etwas hübscher in Erinnerung.

Wie auch immer, auf jeden Fall überrascht mit die Gesamtkulisse der Seite "Thecobrasnake" nicht wirklich wenn ich mich an meine Zeiten in London erinnere. Die Leute gehen dort wirklich sehr sehr derbe ab. Was allerdings genau an dem Partyabend da gelaufen zu sein scheint, an dem dieses Mac-Foto gemacht wurde, will ich gar nicht wissen. Zu welchem Anlass geht man denn bitte im Negligé bekleidet auf ne Party und kommt nach Hause und haut sich erstmal mit nem Haufen Macbooks auf´s Sofa !?!?
 
Zurück
Oben Unten