Wer kennt das Foto mit den 3 Mädels und den Macbooks?

I

igor73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich suche schon seit Stunden (ok, Übertreibung...) nach diesem Foto:

Ein Kerl sitzt mit 3 in (mehr oder weniger...) Unterwäsche bekleideten hübschen Damen auf einer Couch. Alle haben Macbooks auf dem Schoß und es sieht so aus, als würde er den Ladies was erklären.

Drunter "That´s why men love apple..." oder so ähnlich.

Ich bin mir sicher, dass es hier in dem Forum war - kann es aber nicht finden. Hilfe, bitte!

:)
 
Das ist auch nicht schlecht.
 
Doch, das ist abgrundtief schlecht.
 
wow, auf der party sind ja ein paar stylebomben unterwegs, meine herren... :D
 
dontlikemondays
 
sollte man davon jemand kennen ?
 
Boh Leute... was für fertige Menschen sind denn bitte auf den geposteten Fotos zu sehen?
Das ist ja gruselig!
 
Ich stimme hiermit dafür diesen Thread zu dem dümmstem Thread dieser Woche zu küren.
 
Alessandra Ambrosio und Gisele Bundchen
High Quality

mfg
simon
 
Wenn man auf Transen steht. ;)

Ganz neue Erkenntnisse.
Nochmal zum anschauen und überprüfen:


Links sitzt das brasillianische Topmodel Alessandra Ambrosio

Und rechts sitzt das brasilianische Topmodel Gisele Bundchen

Also für Transen sind die aber verdammt hübsch. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten