Wer kennt das audioformat SEIG oder SEI6 ?

benb

benb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein altes audiofile auf einer meiner CD´s gefunden, auf dem ich einen mitschnitt eines unserer konzerte vermute,
leider finde ich aber kein passendes programm um es zu öffnen oder zu konvertieren.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke bernhard
 

Anhänge

  • audioicon.jpg
    audioicon.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 84
zumindest bei der Extension SEI6 scheint sich um ein Session File bei gesplitteten Files zu handeln.
zu finden auch bei WinRAR Dateien (Kompressions Tool á la WinZp):
test.rar
test.r01
test.r02
...

Allerdings kann ich mit der Extension SEIG nichts anfangen. Klar scheint aber, dass es sich hierbei um ein absolut Anwendungs spezifisches Format handelt.
 
Zurück
Oben Unten