Wer keine Ahnung hat, muss eben zahlen

S

Scanman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier und auch neuer Mac-User. Hoffentlich bin ich hier richtig:

Suche jemand, gern für Bezahlung, der mir ein paar Scripte, Add-ons, Plug-ins oder was auch immer gibt, bastelt, konfiguriert oder was auch sonst.

Konkret: Für meinen Job brauche ich einige Funktionen für das Mail und Adressbuch, die ich über mein unter windoof laufendes GOLDMINE Mailprogramm gewohnt bin. Nun habe ich schon viel gefummelt mit Automator und weiß der Geier was allem. Aber nu reicht es mir. Zeiteinsatz und Kostenverlust stehen in keinem Verhältnis. Bin vom Mac begeistert aber bin eben Seminarleiter und kein Programmierer. Die Dinge müssen einfach laufen.

Ich suche: Jemanden, der sich bestens mit Mail und Adressbuch auskennt und da ein paar Sachen basteln kann oder eben ein vernünftiges Programm für Mac hat. So oder so werde ich ein paar persönliche Änderungen brauchen und Hilfe beim Daten- und Selektionsimport der großen Kundendatenbank. Da ich selber mein Wissen (in Seminaren) verkaufe, weiß ich, dass eben ein solches Wissen ein kostbares Gut ist. Und ich wäre bereit auch zu zahlen, wenn es nur ein link zu irgendwas wäre und dann wäre es schon fertig (wobei ich bezweifle, dass es so leicht ist).

So brauche ich jemanden, mit dem ich dann telefonieren kann und der mich da durchführt und wo ich mir nicht die Augen entzünde beim Lesen irgendwelcher Handbücher.

Wenn Du Dich nun hier berufen fühlst und wir das an diesem Wochenende hinbekommen können, dann schick mir bitte eine Nachricht. Danach sollten wir dann telefonieren und die Details klären.

Vielen Dank im vorraus!!
 
Da hhabe ich vielleicht das richtige Programm für Sie..

Schauen Sie sich doch mal Daylite an:

[noparse]www.daylite.biz[/noparse]

Das könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten