Wer kauft ein iPhone, sobald es auf dem Markt ist?

Ich kauf mir das Teil auf jeden, wenns rauskommt. Punkt.
 
ich werde mir das iphone nicht kaufen! da ich mein handy nur zum telefonieren nutze und gelegentlich mal ne sms schreibe wäre das absolute geldverschwendung :D
 
Iron schrieb:
ich werde mir das iphone nicht kaufen! da ich mein handy nur zum telefonieren nutze und gelegentlich mal ne sms schreibe wäre das absolute geldverschwendung :D

Dito. :D
 
Iron schrieb:
ich werde mir das iphone nicht kaufen! da ich mein handy nur zum telefonieren nutze und gelegentlich mal ne sms schreibe wäre das absolute geldverschwendung :D

Das ist jedem selbst überlassen.
 
PrinzMegaherz schrieb:
Hm, ich werds mir frühestens dann kaufen, wenn mein jetziges Handy den Geist aufgibt. Hab ein Motorola A 780 und bin sehr zufrieden...

Hmmm, das ist doch eins mit Linux, wenn ich mich nicht täusche...

Mit welcher Software synchronisierst Du?

Walter.
 
Motorola A 780 ist das praktischste Handy bisher ;)
Vom Aufbau her zumindest...
 
santaclaws schrieb:
Never. Ich hab ein Mobile. Das hält solange es hält. Für das Geld, was das iPhone kosten wird, mach ich lieber einen Kurzurlaub :cool:

das ist sicher ein sinnvolle investition.
immer nur den technik gimmicks nachzulaufen macht keinen sinn.
zwei drei tage in schöner umgebung abhängen oder eine stadt erkunden macht mehr laune.

:bedjump:

@all die möglichkeiten gefallen mir schon, nur ich fand es jetzt nicht sonderlich ergonomisch. steve hielt es wie ein rohes ei in der hand, da hat man nix zum hinlangen. und es wäre mir eben auch zu teuer.

a presto
franke
 
goldmusic schrieb:
Ich kauf mir das Teil auf jeden, wenns rauskommt. Punkt.

... mmh, ich sicherlich auch, ist'n super Teil, ein echtes must have zumindest für mich ...
 
silverstar schrieb:
... mmh, ich sicherlich auch, ist'n super Teil, ein echtes must have zumindest für mich ...

"Must have"-Effekt haben alle Apple-Teile ;)
 
goldmusic schrieb:
"Must have"-Effekt haben alle Apple-Teile ;)

Genau so is es. Vertragsverlängerung steht eh bald an...
 
werde es mal im Laden vor Ort testen und abwarten. Wenn Preisleistung mal stimmt, dann schon. Geschäftlich uninteressant, herkömmliche Datenbanken können die herkömmlichen ausreichend gut. navi, Notizen, Termine werde eh über pcSuite abgeglichen. Man muss nicht alles haben!

Aber schon interessant, was das Gerät alles kann? :)
 
Ich weiss es noch nicht...

Da ich in Luxemburg lebe, und ich weiss, dass wir ein bisschen hinterher hinken in Sachen Mobilfunk siehts eher schlecht für mich aus. Hab echt kein Bock ein halbes MacBook in der Tasche zu haben, um zu telefonieren und zu spielen...

Aber reizen tuts echt...

Scheiss Geld, ... wo bekommts mann nur günstig? ;-)
 
ich würd mir auch ein iphone zulegen wenn es

a) ohne vertrag erhältlich is
b) genausogut mit dem exchange meiner firma synct
c) es leistbar ist
d) es praktikabel ist
 
Wird sofort gekauft...
 
... ich freue mich, daß es so viele gibt, die sofort zuschlagen, dann läßt das erste, eventuell notwendige, Update/Upgrade nicht so lange auf sich warten und ich werde vermutlich auch zuschlagen. Ich muß allerdings auch sagen, daß ich extrem wenig telefoniere/sms benutze. Wenn es momentan um die Entscheidung geht Handy oder iPod mitnehmen, gewinnt meistens der iPod.


Gruss
 
Mein Vertrag läuft 09.2007 aus.

Dann werde ich mal schauen, bei welchem Netzanbieter das iPhone Verkauft wird.
 
definitiv kein Gerät MK I !!!

Ich warte die nächste Version ab... mit mehr Speicher (20GB) kann ich damit meinen iPod ersetzen.
 
Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, mal schauen :)
 
Ich werde mir das Ding erstmal anschauen und die ersten 2 Monate warten, bis die ganz dicken Fehler bekannt sind ...

Aber beim Lesen dieses Threads kam mir gerade eine Idee für Apple:

Bitte bitte bringt ein iPhone-Shuffle .... so klein, wie der Shuffle-iPod, von mit 1-Zoll Display, 1 Taste & Sprachwahl oder Mikro-Tasten .... ein zweit-Handy für den Hemdkragen ..... :D

Na liebe Apple-Entwickler? Wie wäre die Idee?
 
Ich werde mir das Ding erstmal anschauen und die ersten 2 Monate warten, bis die ganz dicken Fehler bekannt sind ...

Full Ack - und sobald es getestet und für gut befunden wurde - her damit :D
 
Zurück
Oben Unten