Wer kauft ein iPhone, sobald es auf dem Markt ist?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ralle2007, 19.01.2007.

1. Ralle2007

Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.01.2007
    Mich würde sehr interessieren, wer von Euch sich so ein Teil kaufen möchte?
    Ich selber habe einen XDA Orbit, diese ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.:)

2. TheManHimself

TheManHimself MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.09.2005
    Ich, und meine Frau jeweils eins. Uns gefällts auf jeden Fall.

3. Lukas the brain

Lukas the brain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2006
    ich auch.
    vllt nciht sofort, aber max. einen Monat nach erscheinen

4. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Irgendwie hab ich ein Deja-Vu oder gibt es da nicht schon einen sehr langen Thread? :Pfeif:

5. Uncle Ho

Uncle Ho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2005
    Ich werde mir kein iPhone kaufen, weil: Brauche ich nicht.

Zwar finde ich das Gerät immer noch toll und genial. Aber wofür um Himmels Willen brauche ich das?

6. Ramon87

Ramon87 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2007
    Gehöre dazu, jedoch hol ich es mir direkt aus den USA - vorrausgesetzt mein Großhändler hats im Programm. Wer will noch? ;)

7. Uncle Ho

Uncle Ho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2005
    Und was sagt der Deutsche Zoll dazu, dass Du ein in D noch nicht zugelassenes Funktelefon importieren willst?

Vor allem interessiert mich aber, inwiefern man das iPhone in deutschen Netzen nutzen kann. Sachen wie Visual Voicemail, etc. erfordern vermutlich Unterstützung durch den Netzbetreiber, oder sehe ich das falsch?
    Und bist Du Dir sicher, dass Apple und Cingular das iPhone nicht mit irgendwelchen Schikanen ausgestattet haben, um eine Benutzung außerhalb des Cingular-Netzes unmöglich zu machen (vielleicht etwas, das über einen bloßen SIM-Lock hinausgeht)?
    Und wirst Du mit diesem EDGE-Telefon in deutschen GPRS-Netzen ins Internet kommen?
    Fragen über Fragen. Interessiert mich halt. :)

8. Ramon87

Ramon87 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2007
    Der Zoll wird dazu nichts sagen, denn nur weil ich ein Phone importiere, muss ichs ja nicht benutzen ;)
    Was sein könnte, dass Apple es wie Sony macht und dem Zoll ein Importverbot zukommen lässt, jedoch werde ich das vorher mit einem Kontakt bei Apple abquatschen.
    Voicemail ist eine Firmware Sache, soweit ich weiss. Da das Telefon Quadband unterstützt, funzt es natürlich auch in Deutschland - somit kein Problem.
    Wenn Cingular wirklich allein für den Vertrieb verantwortlich ist, werde ich das Gerät nicht über meinen Großhändler beziehen können - einfach nachvollziehbare Sache ;)
    Afaik unterstützt das Phone EDGE und GPRS, nur kein UMTS... also kann ich in Deutschland damit auch surfen...
    Also...vorher noch einmal ordentlich informiert und dann wird bestellt. Werde sicher keine Ware importieren, bei der es Probleme geben könnte. Werde dann natürlich berichten :D

9. Arlet

Arlet Gast

Ich würde es mir nur kaufen, wenn ich es bei einer Vertragsverlängerung für max 150€ bekomme, also wohl gar nicht.

150€ ist meine Schmerzgrenze für subventionierte Handys.

10. Ramon87

Ramon87 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2007
    Für diesen preis wirst du es wohl erst bekommen, wenn sämtliche Hersteller mitgezogen sind und das wird wohl noch dauern.

Diese Seite empfehlen