Wer kann mir WoW mal erklären?

Diskutiere mit über: Wer kann mir WoW mal erklären? im Mac Spiele Forum

  1. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo Gemeinde,

    hier sind ja doch einige unter Euch die der Sucht nach dem Spiel schon verfallen sind.

    Da ich es leider noch immer nicht kappiert habe, wie das genau funktioniert frage ich hier einfach mal.

    Man muss sich ja einen Account anlegen? Kostet dieser Account dann monatlich Geld? Zusätzlich zum kauf des Spiels?

    Kennt jemand eine gute Beschreibung wo solche "Anfängerfragen" geklärt werden und hätte für mich einen Link dazu?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß,
    Daniel.
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
  3. ColoredScy

    ColoredScy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    also du kaufst das spiel inkl. einem monat spielzeit. danach kostet jeder monat ca. 10 Euro (je nachdem, wie viele monate man auf einmal nimmt). je nachdem, wieviel du sonst spielst ist das billiger, als z.B. jeden monat oder jeden zweiten ein komplett neues spiel zu kaufen, weil man mit dem alten durch ist.


    innerhalb eines monats kannste dann so lange/viel spielen, wie du willst und bekommst alle "zwischenupdates" kostenlos (vergleichbar z.B. mit den osx-10.4.X updates) bei denen so sachen kommen talentüberarbeitung, komplette neugestaltung von gebieten (wie z.B. zuletzt silithus) und neue instanzen (die kommen schneller, als die meisten guilden sie überhaupt durchspielen können - gibt also immer was zu tun).


    grosse updates kosten dann wieder was (wie OS-10.X-Updates). davon gab es bisher allerdings noch keines (das erste kommt am 16. jan. rauf).
     
  4. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Ah, danke... das bringt doch ein wenig Licht ins Dunkle.

    Okay, dann werd ich das wohl einfach mal ausprobieren und den Probemonat mitnehmen.

    Bin eigentlich garkein Spieletyp, aber man hört so viel über das Spiel, da wollte ich schon mal reinschnuppern.

    Gruß,
    Daniel.
     
  5. ColoredScy

    ColoredScy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    dann such dir aber wer, der dir n bissal die WoW-Welt innerhalb des spieles zeigt, sonst siehste im ersten monat zu wenig ;)
     
  6. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    ...und erstell Dir einen Charakter auf Seiten der Horde :D
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Du kannst auf der Seite die ich weiter oben gepostet habe einen Testaccount einrichten und den Client runterladen und 10 Tage lang Probespielen, mit ein paar Einschränkungen.
     
  8. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Aber Vorsicht: Wer einmal damit anfängt, hört für gewöhnlich nicht mehr so schnell damit auf :)

    Augenringe vorprogrammiert !!!!!
     
  9. ColoredScy

    ColoredScy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    grrrr... hode... verräterseite ;) stell dich lieber in den goldenen schein der alianz :)
     
  10. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Ja... das ist meine Angst bei der Sache. Die Abhängigkeit.
    Gibts schon Entzugsprogramme für den Notfall? :hehehe:

    Gruß,
    Daniel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche