Wer kann mir OS X 10.3 Panther (CD´s sind vorhanden) auf iMac installieren in DO / HA

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Rotzkowski, 01.03.2007.

  1. Rotzkowski

    Rotzkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    Hallo MU,

    ich habe mir einen iMac G3 333Mhz, 160 MB RAM, 6GB FP zugelegt.
    Da ich vom Vorbesitzer keine Admin Passwörter kannte (es war beim Vorbesitzer auch 10.3 Panther drauf), wollte ich mein 10.3 Panther draufspielen. (orginal CD´s).

    Firewire ist NICHT vorhanden!

    Festplatte muss noch gelöscht und formatiert werden

    Wer kann mir OSX 10.3 Panther kurzfristig kostengünstig installieren.

    Angebote bitte im Umkreis von Dortmund / Hagen + 30 km.

    Ich bringe den iMac vorbei und hole Ihn selbstverständilich auch wieder ab.
    (Also fallen KEINE Fahrtkosten...usw an).

    Mit der Bitte um Studentfreundliche Angebote (wenn möglich kurzfristig für dieses Wochenende (02.03 - 04.03)
     
  2. markloecker

    markloecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    hallo Rotzkowski,

    probiere es doch erst einmal selbst. Es ist wirklich einfach. Schieb einfach die erste CD ein. Alles weitere erklärt Dir dein iMac.
    Du solltest allerdings alle Sprachpakete ausser "deutsch" und "englisch" weglassen. Dazu findest Du unter "Optionen" eine Liste, aus der Du alle entsprechenden Häckchen entfernst. Genau so verfährst Du auch mit nicht benötigten Druckertreibern.

    Trau Dich. Wenn Du nicht weiter kommst, rufe mich an. Meine Telefonnummer bekommst Du per PN.

    Mark
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Hast Du’s inzwischen erledigt? Sonst könnte ich Dir am Montag behilflich sein. :)


    micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen