Wer kann mir Helfen: fotobuzz und folderblog

Nutzt ihr fotobuzz und folderblog

  • Nein, noch nie gehört!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, noch nicht, aber bald!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs ausprobiert und fands sch...e!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nutze es und bin begeistert!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallöchen!

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Selbst hier im Forum ist kein einziger Eintrag unter 'fotobuzz' zu finden. Evtl. kann mir jemand helfen. Ich hab mir folderblog 3 geholt (folderblog.org). Das ist ein kleines php-Skript mit dem man seine Bilder ins Web stellen kann. Übrigens sehr zu empfehlen, da sehr elegant und einfach zu handhaben. Dann bin ich auf 'fotobuzz' gestoßen (fotobuzz). Das ist wirklich geil. Ein kleines flash-Programm mit dem man allerhand anstellen kann. Ich haben wollen und gleich angefangen zu installieren. Nun zu meinem Problem: Ich schaff es einfach nicht das Ding zum Laufen zu bringen. Wahrscheinlich liegts nur an einer Kleinigkeit, da überall von 'easy to install' gesprochen wird. Ich hab also laut der Anleitung und der Anleitung im folderblog wiki alles gemacht, doch wenn ich die Skripte in den <head> Bereich einfüge und die Seite aufrufe, wird der haeder und auch der Rest der Seite nicht mehr geladen?!? Noch was: Ich benutze das Theme relaxation II und da steht bei den features:
FotoBuzz support: If you install FotoBuzz in a directory called /fotobuzz in your Folderblog directory, the template will automatically detect and run it.
was ebenfalls nicht funktioniert hat.

Vielleicht kann mir jemand eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung geben? Wär echt klasse. Noch was wär interessant: Wer von euch nutzt die beiden kostenlosen Tools zusammen? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten