wer kann mir einpaar Tipp geben, wegen macbook arbeitsspeicher. welcher mark ist gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qumusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
ich will 2*2GB arbeitsspeicher für meine macbook kaufen. weiß jemand welcher marke sind gut, u.z. funktioniert perfekt? zum preis auch günstigster.
 
also erstmal...es gibt schon zig threads die deine frage beantworten aber gut.
beliebte marken sind kingston, crucial, owc, dsp (überteuert)...im prinzip kannst du jeden ram nehmen wenn die specs die richtigen sind aber die oben genannten sind schon gute marken.
 
entweder ram funksionierd, oder nett

auf jeden fall halt SO-DIMMs 667MHz DDR2 200pin (PC2-5300)

zum preis auch günstigster gibs hier (die hab ich drin und sie funktionieren)
 
dank euch!!!!!!!!!!

welcher hat meisten leute für macbook nehmen? viele sagt kingston. oder?
 
in europa ist kingston beliebt...in den usa ist glaube ich allerdings crucial einen tacken beliebter...kommt auf dich an...sind beides gute marken
 
könnte jemand gib mir eine link für kingston. ich kauf kingston.
 
ich will 2*2GB arbeitsspeicher für meine macbook kaufen. weiß jemand welcher marke sind gut, u.z. funktioniert perfekt? zum preis auch günstigster.




einfach einen aussuchen! ( wird schon einer dabei sein? )
categoryListing.html


habe A-DATA-ram bestellt; diese laufen einwandfrei! sonst halt dsp, geizhals usw....
 
Auf www.kingston.de findest eine (fast) idiotensichere Speichersuche. Mit dem Ergebnis bemühst einen der zahlreichen Online Preisvergleiche (geizhals.at/de, preissuchmaschine.de, evendi.de, ...) - et voila, schon kannst du einkaufen.

Gruß

dejes
 
ich kenn ettliche mit a-data ;)
is billig udn tut. wir aber kingston sicher auch.

so lange du nicht bei apple kaufst ist alles iO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten