Wer kann mir ein Foto in eine Vektorgrafik umwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strupp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier.
Habe ein Problem! Ich bräuchte von einem Foto eine Vektorgrafik, gibt es hier jemanden der das für mich machen könnten? Ich würde auch dafür bezahlen! Beim Grafiker ist es mir jedoch zu teuer!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde

Meine Email Adresse
steffi_dawedeit@web.de

So und hier das Foto, bitte helft mir
 

Anhänge

  • Werthmann1.JPG
    Werthmann1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 190
Bei diesem extrem hässlichen Hintergrund hast Du die Umrisse schneller nachgezeichnet als dass Du daraus einen Vektor machst. Ausserdem ist das Foto ziemlich verzerrt und unscharf.
 
Es geht um die Pferde, oder?
Die müssten von Hand nachgezeichnet werden.
Den Text könnte man tracen.

Ich hab aber grade zu tun ;)
 
Ihr habt ja echt Ahnung! Mitlerweile habe ich jemanden gefunden der es mir bereits gemacht hat!
Vielen Dank trotzdem
 
Ähe! Ich hab auch Ahnung! ;) :D
 
Ja mag sein aber andere Vorschreiber vor dir leider nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten